Adapter für Standardradio auf Chinch???

Diskutiere Adapter für Standardradio auf Chinch??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, will mir nen anlage einbauen aber eigentlich das Standardradio(Blaupunkt) behalten, da es mit Navi und 5-fach CD Wechsler ist. Hab gehört...
P

Paramanter2003

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, will mir nen anlage einbauen aber eigentlich das Standardradio(Blaupunkt) behalten, da es mit Navi und 5-fach CD Wechsler ist.
Hab gehört das es da so Adapter gibt zum Umwandeln auf Chinch.
Allerdings hab ich auch gehört das dadurch die Qualität beschissen sein soll.

Kann mir da jemand helfen???
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Adapter???

Danke

C

coldhotmini

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also solche Adapter gibt es und sind auch recht billig (ca. 10 €), aber die Qualität is nicht so der Hit. Wenn du aber nur nen Subwoofer anschließen willst reicht die Qualität locker aus. Is halt ne günstige Alternative mehr Sound aus der Orginalanlage rauszuholen.

Gruß Andi

Thema:

Adapter für Standardradio auf Chinch???

Adapter für Standardradio auf Chinch??? - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Gibt es einen USB/SD MP3 Adapter für den Veli?: Ich bin auf der Suche nach einem USB/SD MP3 Adapter für meinen Veli Bj. 2002 mit Standardradio inkl. Navi. Bei ebay habe ich zwar welche gefunden...

Sucheingaben

fiat punto radio cinch ersatz

,

chinch adapter fur fiat standard radio

,

ist es möglich ein standardradio in ein fiat auto einzubauen

Oben