Adapter für Sportluftfilter

Diskutiere Adapter für Sportluftfilter im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute, Ich suche für meinen Carisma 1,6l Bj.03/98 einen Adapter für den Luftmengenmesser, damit ich einen Sportluftfilter montieren kann...
C

Carismafun

Threadstarter
Hallo Leute,
Ich suche für meinen Carisma 1,6l Bj.03/98 einen Adapter für den Luftmengenmesser, damit ich einen Sportluftfilter montieren kann.
Weiß jemand woher man möglichst günstig an so ein Teil kommt ???

L

Leuchti

servus ich habe noch einen da liegen ... also eigenbau aber hat einwandfrei funktioniert ... was hat dein sportluftfilter denn für ein anschlussdurchmesser?

C

Carismafun

Threadstarter
Hallo,
Danke erst mal für die Antwort.
Der Sportluftfilter haz einen Anschluß von ca. 90 mm.
Hab aber auch noch diverse Adapterringe dazu.
Was sol denn das Teil kosten ??

M

Michael Hardt

Guest
Anschluß Air Intake

Ansonsten habe ich die dinger Massenhaft im Angebot für Mitsubishi Honda und auch Toyota

B

blackrose

Will auch haben...

Gibt es von den Adapter für de Sportlúftfilter noch ein paar hätte daran Interesse... :D

M

Michael Hardt

Guest
Luftfilter Adappter

Natürlich habe davon noch
18 Mitsubishi
14 Toyota
17 Nissan

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

blackrose

Danke für die Info

wäre es eventuell möglich ein Fot o von dem Adapter zu bekommen das ich mir das alles mal bildlich vorstellen kann. :rolleyes:

S

StephanGpunk

Was nehmt ihr denn so...

Hey wollt mal so nebenbei anfragen was ihr für offene oder geschlossen offene Luftfilter nehmt weil ich auch daran interressiert wäre mir ein solches Teil anzulegen, aber wenns geht einen mit TÜV oder ABE....?

C

Carismafun

Threadstarter
Hallo Mitsubishi- Fanatiker:
Ich habe einen Adapter, bei ebay natürlich !!!

Der Verkäufer heißt "mitsucari" !!!
Das Teil kostet 25,- Euro + 7,- Euro Versand !!!

Danke für die Angebote !!!

pedro2801

pedro2801

re

hat jemand noch so nen adapter brauche eins wäre cool wenn sich jemand melden würde der ein loswerden will 8)

Arno

Arno

Danke für den Link habe leider deinen Beitrag zu spät gesehen und jetzt ist das Angebot bereits beendet

mfg Arno

C

CarismaGDI

Sportluftfilter Adapter !

Hallo ! Ich habe eine kleines Problem ! Vielleicht kann mir einer helfen ! Ich bräuchte eine Adapter für den Luftmengenmesser ! Die Bohrlöcher sind 11,5x6,5 cm! Kann mir jemand sage wo ich den her kriege ?

B

BlueDreamGDI

Servus, geht mir genauso, hab mir nen Luftfilter gekauft, brauch jetz nur noch den Adapter für den Luftmengenmesser, für nen Carisma 1,8 GDI Bj. 98.

Bitte helft uns, oder gebt Tipps wo man sie Kaufen kann, bei eBay schau ich schon ständig.

B

BlueDreamGDI

Hat jetz keiner mehr ne Ahnung, wo mn einen herbekommt oder wie man den selbst bauen könnte oder was weis ich was! Herstellen lassen is zu teuer! Hab bei ner Werkstatt nachgefragt, die sagten 70.-€ arbeitsaufwand und dazu kommt noch material!

M

mck_am2

Hab nen Adapter bei Ebay und sogar ziemlich "günstig" für etwa 25 euro mit porto bekommen. Einfach mal bei medlo555 nachfragen. Ohne Probleme gleich angeschraubt und ab gings.

Thema:

Adapter für Sportluftfilter

Sucheingaben

mitsubishi carisma sportluftfilter adapter

,

mitsubishi sportluftfilter adapter

,

mitsubishi carisma gdi Adapter platte luftfilter

,
sportluftfilter mitsubishi carisma gdi
, sportluftfilter mitsubishi carisma, luftfilter adapter mitsubishi carisma, mitsubishi adapter luftfilter, welcher luftfilter adapter passt an eclipse, sportluftfilter adapter mitsubishi, wie kann ich ein offenen luftfilter in Mitsubishi einbauen, carisma sportluftfilter, jvc sx998r fehlercode, luftmassenmesser adapter sportluftfilter mitsubishi eclipse d30, carisma gdi offener luftfilter, sportluftfilter adapter mitsubishi eclipse d30, mitsubishi carisma sportluftfilter einbauen, luftfilter adapter mitsubishi, Einbau luftfilter Mitsubishi carisma, Carisma offener luftfilter, carisma gdi Sportluftfilter, sportluftfilter adapter, mitsubishi eclipse d30 sportluftfilter adapter, offener sportluftfilter mit adapter mitsubihi carisma, adapter luftfilter mitsubishi, medlo555

Adapter für Sportluftfilter - Ähnliche Themen

• Sohn OMP Adapter für den RX8

Sohn OMP Adapter für den RX8: Hallo im Forum, ich fahre seit Februar einen Rex und wollte einmal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit dem Umbau auf 2takt Oel...
  • 4 originale Felgenschlösser inkl Adapter für Ford Alufelgen zu verkaufen

4 originale Felgenschlösser inkl Adapter für Ford Alufelgen zu verkaufen: Ich biete hier einen Satz originale Ford Felgenschlösser. Es sind die mit diesem Kleeblatt-Adapter. Die Felgenschlösser sind alle i. O. Der...
  • Gibt es einen USB/SD MP3 Adapter für den Veli?

Gibt es einen USB/SD MP3 Adapter für den Veli?: Ich bin auf der Suche nach einem USB/SD MP3 Adapter für meinen Veli Bj. 2002 mit Standardradio inkl. Navi. Bei ebay habe ich zwar welche gefunden...
  • Biete Radioblende+Radio Adapter für Ford Fusion/Fiesta 2002-2005

Biete Radioblende+Radio Adapter für Ford Fusion/Fiesta 2002-2005: Hallo, Biete hier Eine NEUE Radio Blende mit Einbauschacht an inc. Adapter... beides gestern erst bei Conrad gekauft... natürlich alles falsch...
  • Peugeot 206 Adapter für Sony-Radio

Peugeot 206 Adapter für Sony-Radio: Connects2 DPGS003 Peugeot Display Driver and Stalk Adapter Verkaufe hier den passenden Adapter für das Sony-Radio und Kenwood Radio. Mit diesem...