Adapter für Focus benzindruckregler

Diskutiere Adapter für Focus benzindruckregler im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Ich habe mir einen benzindruckregler bestellt habe dann heute beim versuchten einbau den original BDR entfernt und wollte den Adapter an die...
  • Adapter für Focus benzindruckregler Beitrag #1
Skarn

Skarn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir einen benzindruckregler bestellt habe dann heute beim versuchten einbau den original BDR entfernt und wollte den Adapter an die stelle setzen wo der BDR vorher saß leider paßt der Adapter nicht bzw schließt nicht so gut ab wie der Original BDR es tun würde

Wo bekomme ich einen besseren adapter her

fahrzeug focus Mk1 facelift 1,4 bdr sitzt an der verteilerröhre

Thema:

Adapter für Focus benzindruckregler

Adapter für Focus benzindruckregler - Ähnliche Themen

Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Focus Sportgrill von in.pro passt nicht ?!: Hallo an alle Focus-Fahrer! Ich hab folgendes Problem: Ich war auf der Suche nach einem guten Sportgrill für meinen Focus Bj 09/2000. Dachte ich...
Golf 3 GTI Motorproblem: Hallo, melde mich seit langem mal wieder,habe mir einen Golf 3 GTI gekauft,hat mit meinem Nick nichts mehr zu tun,der 1,4L ist vergangenheit :)...
Sucheingaben

focus mk1 benzindruck

,

focus 1 6 benzindruckregler

,

benzindruckregler adapter ford focus

,
ford focus 1.6 bdr
, fehlerauslese benzindruck focus 1, ford focus benzindruckregler adapter, focus rs benzindruck , Benzindruckregler focus rs, adapter benzindruckregler ford, benzindruckregler adapter ford, ford focus benzindruckregler, focus rs bezindruckregler, ford zetec adapter für bdr, bdr einbau fort focus, adapter benzindruckregler ford focus
Oben