Acura RSX Type S Import

Diskutiere Acura RSX Type S Import im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute, Ich hab mich jetzt mal kundig gemacht über einen Acura RSX import, geht so weit alles klar mit abgas norm umbau etc. aber ich muss...
J

J-Kwon

Threadstarter
Hallo Leute,
Ich hab mich jetzt mal kundig gemacht über einen Acura RSX import,
geht so weit alles klar mit abgas norm umbau etc. aber ich muss irgendwie herausfinden
ob das auto jemand in deutschland schon fährt, wenn nicht muss ich so eine untersuchung beim tüv machen die mich 3000-5000? kosten kann.
und das wil ich im leben nicht nochmal extra ausgeben. also wenn ihr eine idee habt wie ich das rausfinden kann sagt mir bitte bescheid.

Bye

L

Loily

HI!

Also ich hab mal mit meinen kumpels so über autos und so gequatscht......
auf jetzt falls hat da einer meiiner kumpels mal was erwähnt das es einen acura RSX schon in deutschland gibt aber sicher kann ich es dir heute noch nocht sagen!

meld mich wenn ichs 100% wei?
TSchau

N

Nitrous_Express

Uch wess nur dass der Acur RSX neu 20.000 Dollar kostet!

M

Mugan_15

rsx

Hallo, ich war zufällig auf dieser seite und hab das mit dem RSX gesehen und wiel ich es wusste hab ich mich angelden um dir eine antwort zu schreiben. Hier in Deutschland gibt es einige rsx´s, und eine davon ist nnomo-racing. Sie können auch auf wunch welche importieren. Wenn du interesse hast kannst du ja da anrufen un nach fragen. ( www.nnomo-racing.com ) viel glück!

Thema:

Acura RSX Type S Import

Sucheingaben

acura rsx import

,

acura import deutschland

,

acura import deutschland rsx

,
acurarsx import
, acura rsx importieren, acura importeur deutschland, acura deutschland importeur, rsx import

Acura RSX Type S Import - Ähnliche Themen

• Acura NSX: Nachfolger des Honda NSX auf der Detroit Motor Show 2015

Acura NSX: Nachfolger des Honda NSX auf der Detroit Motor Show 2015: Vor mittlerweile 10 Jahren ist dem Auslaufen der Produktion des Honda NSX (in Honkong und Nordamerika als Acura NSX bekannt) ein Stück...
  • Erlkönig Acura Crossover

Erlkönig Acura Crossover: Hab heute in einen Auto Magazin den Acura Crossover mit ersten Fotos gesehen. Die Marke war mir bis dato gänzlich unbekannt. Kennt diese jemand?
  • Verkaufe, Kopfstützen V+H, Acura embleme und vlt Rückbank

Verkaufe, Kopfstützen V+H, Acura embleme und vlt Rückbank: Servus, ich verkaufe meine Kopfstützen für Hinten und Vorne und bei Bedarf auch rückbank (fotos auf anfrage) preislich dachte ich so an 25€ +...
  • import acura rsx

import acura rsx: hallo leute wisst ihr wie man einen acura rsx aus amerika importiert ich war mal so ein einer seite kostet 24,000 euro oder kann man es in...
  • Honda alias Acura, RSX so billig????

Honda alias Acura, RSX so billig????: Hy leutz, hab mal bischen im I net gesurft nach einem Acura RSX. auf dem Amerikanschen Ebay Motors Markt gibt es jede menge von den dingen aber...