Achszapfen Golf 2

Diskutiere Achszapfen Golf 2 im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo brauche mal eure hilfe ich will meinen golf auf scheiben brems umbauen hinten und wollte mal fragen auf ich die Achszapfen von der Trommel...

Christuner1

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
15
Hallo brauche mal eure hilfe ich will meinen golf auf scheiben brems umbauen hinten und wollte mal fragen auf ich die Achszapfen von der Trommel Bremse lassen kann und einfach die scheibe auf diese aufbauen kann ?

Wo ist den der Unterschied zwischen den Achszapfen für Trommel und die für scheiben bremse ?

Gruß chris
 
Thema:

Achszapfen Golf 2

Achszapfen Golf 2 - Ähnliche Themen

Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...

Sucheingaben

golf 2 achszapfen unterschiede

,

golf 2 achszapfen umbauen

,

achszapfen golf 4 unterschied zu golf 3

,
achszapfen unterschied zwischen opel und vw
, unterschied achszapfen golf 2, unterschied achszapfen golf 2 trommel scheibe, golf2 achszapfen unterschiede, Unterschiede achszapfen golf3 gti und golf2 g60
Oben