Achszapfen Golf 2

Diskutiere Achszapfen Golf 2 im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo brauche mal eure hilfe ich will meinen golf auf scheiben brems umbauen hinten und wollte mal fragen auf ich die Achszapfen von der Trommel...
C

Christuner1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo brauche mal eure hilfe ich will meinen golf auf scheiben brems umbauen hinten und wollte mal fragen auf ich die Achszapfen von der Trommel Bremse lassen kann und einfach die scheibe auf diese aufbauen kann ?

Wo ist den der Unterschied zwischen den Achszapfen für Trommel und die für scheiben bremse ?

Gruß chris

Smartiens999

Smartiens999

Punkte Reaktionen
0
Geht nicht !

Du brauchst die Zapfen !

Thema:

Achszapfen Golf 2

Achszapfen Golf 2 - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...

Sucheingaben

golf 2 achszapfen unterschiede

,

golf 2 achszapfen umbauen

,

achszapfen golf 4 unterschied zu golf 3

,
achszapfen unterschied zwischen opel und vw
, unterschied achszapfen golf 2, unterschied achszapfen golf 2 trommel scheibe, golf2 achszapfen unterschiede, Unterschiede achszapfen golf3 gti und golf2 g60
Oben