Achsmutter Hinterachse Drehmoment

Diskutiere Achsmutter Hinterachse Drehmoment im Suzuki Wagon R+ Forum im Bereich Suzuki; Guten Abend zusammen. Ich habe vor, bei meinem Wagon R+ BJ 2005 die Radlager der Hinterachse zu wechseln. Leider finde ich nirgends Angaben über...
W

Wuppertal1984

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen. Ich habe vor, bei meinem Wagon R+ BJ 2005 die Radlager der Hinterachse zu wechseln. Leider finde ich nirgends Angaben über das Drehmoment der Achsmutter. Ich will sie auch nicht zu fest machen, hinterher geht das Lager kaputt.

Schonmal Vielen Dank für eure Antworten.
 
W

Wuppertal1984

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen, da ich auf die schnelle keine Antwort erhalten habe, musste ich mir ein "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch kaufen.

Für alle die auf der Suche nach dem Drehmoment der Achsmutter der Hinterachse sind sei gesagt das es 175 NM sind.
 
C

Checker0808

Dabei seit
26.05.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Korrekt, schade nur, dass viele Kollegen es für sich behalten oder nur unsinnige Falschinformationen veröffentlichen.
 
Thema:

Achsmutter Hinterachse Drehmoment

Achsmutter Hinterachse Drehmoment - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Peugeot 206 ABS Einbau hinten: Hallo zusammen, bin wirklich sehr unerfahren was den Franzosen angeht. Meine Frage, ich habe vor kurzem die Hinterachse an meinem Peugeot 206...
Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...
Oben