Achsmutter Hinterachse Drehmoment

Diskutiere Achsmutter Hinterachse Drehmoment im Suzuki Wagon R+ Forum im Bereich Suzuki; Guten Abend zusammen. Ich habe vor, bei meinem Wagon R+ BJ 2005 die Radlager der Hinterachse zu wechseln. Leider finde ich nirgends Angaben über...
W

Wuppertal1984

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
2
Guten Abend zusammen. Ich habe vor, bei meinem Wagon R+ BJ 2005 die Radlager der Hinterachse zu wechseln. Leider finde ich nirgends Angaben über das Drehmoment der Achsmutter. Ich will sie auch nicht zu fest machen, hinterher geht das Lager kaputt.

Schonmal Vielen Dank für eure Antworten.
 
W

Wuppertal1984

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
2
Guten Tag zusammen, da ich auf die schnelle keine Antwort erhalten habe, musste ich mir ein "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch kaufen.

Für alle die auf der Suche nach dem Drehmoment der Achsmutter der Hinterachse sind sei gesagt das es 175 NM sind.
 
Thema:

Achsmutter Hinterachse Drehmoment

Achsmutter Hinterachse Drehmoment - Ähnliche Themen

  • Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?

    Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...
  • Achsmutter, Antriebswelle

    Achsmutter, Antriebswelle: Hallo Zusammen Wird die Achsmutter, Antriebswelle Nach Links oder Rechts gedreht zum lösen für zum ausbau der Radnabe? Mfg
  • Achsmutter hinten - Links oder Rechtsgewinde ?

    Achsmutter hinten - Links oder Rechtsgewinde ?: Hallo, kann mir das jemand sagen ? Hab heute auf der rechten Seite die Achsmutter gelöst bekommen, aber auf der linken leider nicht. Hab schon...
  • schlüsslweite achsmutter 2003er ibi

    schlüsslweite achsmutter 2003er ibi: hallo leute meine freundin fährt nen 2003er ibi also das neue modell,die antriebsmanschette ist hinüber,und die achsmutter ist eine...
  • CRX: Achsmutter an der Antriebswelle öffnen?

    CRX: Achsmutter an der Antriebswelle öffnen?: Hi, hab ein kleines Problem: Und zwar muß ich bei meinem CRX ED9 das Traggelenk vorne rechts wechseln. Dazu muß ich aber erst die Antriebswelle...
  • Ähnliche Themen

    Top