Achsmanschetten

Diskutiere Achsmanschetten im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; Hi!ich hab da ein problem!an meinem kadett gsi 2,0 8v sind die manschetten hin!wie aufwendig ist das?was muß ich alles wegbauen?sind die teile...
G

Gismo

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
48712 Gescher
Hi!ich hab da ein problem!an meinem kadett gsi 2,0 8v sind die manschetten hin!wie aufwendig ist das?was muß ich alles wegbauen?sind die teile anfälliger wenn der wagen tiefer ist?
 
ente382

ente382

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hm,also habs bei meinem 75 PS gemacht aber denk mal der Unterschied is nich groß.
Also bisschen Zeit brauchste schon,musst das Federbein aushängen unten und dann hast ja die Antriebswellen.Das einzig schwierige is das Gelenk abzukriegen,weil man den ring schlecht sieht,der es zusammenhält.
Ich glaub nich dass die Tieferlegung die Antriebswellen beeinflusst.Die gehn eigentlich nur schneller kaputt wenn man im eingelenkten Zustand die Räder durchdrehn lässt.
Mfg!
 
eddi_28

eddi_28

Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neumünster
@Gismo:
Falls Du es noch nicht hinbekommen hast, schick mal eine Nachricht.
Dann schick ich Dir eine Mail mit der Anleitung (Scan) aus meinem Reparaturhandbuch.
 
Thema:

Achsmanschetten

Achsmanschetten - Ähnliche Themen

Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
E34 Touring Doppelschiebedach geht nicht auf?: Servus zusammen, bin nun auch glücklicher Besitzer eines E34 Touring. Das einzige defekte Teil bisher ist das Schiebedach... Zum Problem: Das...

Sucheingaben

opel kadett achsmanschetten

Oben