Achsmanschetten wechseln?????wie

Diskutiere Achsmanschetten wechseln?????wie im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo an alle, muss leider meine Achsmanschetten am VTEC wechseln frag mich nur wie man das am besten macht???Wie bekommt man die antriebswelle...
V

VTECgangster

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
1
Ort
Badenwürtemberg
Hallo an alle,
muss leider meine Achsmanschetten am VTEC wechseln frag mich nur wie man das am besten macht???Wie bekommt man die antriebswelle Radseitig aus dem Gelenk gezogen ?( Ist da ein Sicherungsring wie bei vielen modellen oder wie wird das gemacht???Was kosten neue Manschetten???

MfG Ralf :)
 
M

Madpat

Guest
Habe bei meinem ED9 auch die Manschetten von nem Kumpel mit Ahnung und Hebebühne wechseln lassen (bei Pfprzheim übrigens, falls Interesse). Das ging recht flott. Er hat allerdings radseitig schon gleich beim Beginn die Manschette runter und das Gelenk auseinander gewurschtelt. So genau hab ich da auch nicht zugesehen aber ich weis, daß er dann erst die Welle durch die Gabel gezogen hat. Is scho bissle ein Geficke...
 
E

ed7

Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
6
Hallo,erst die Achsmutter lösen dann das kugelgelenk der lenkung(weg platz) dann die welle nach hinten rausdrücken,die alte manschette entvernen das gelenk zerlegen manschtte drauf und fett rein und wieder zusammenbauen darauf achten das der sicherungsring nicht beschädigt wird.nicht empfehlenswert für leute die vom schrauben keine ahnung haben.ist schwierig.
mfg ed7
 
Thema:

Achsmanschetten wechseln?????wie

Sucheingaben

honda crx achsmanschette wechseln

,

Achsmanschette Wechseln honda crx

,

staubschutzmanschette wechseln honda crx

,
honda crx antriebswellenmanschette wechseln
, ed9 manschette wechseln, Achswellen Manschette CRX Honda, achsmanschette honda radseitig wechseln, honda crx ed9 antriebswellenmanschette wechseln, antriebswellenmanschette wechseln honda crx, antriebswelle wechseln honda crx vtec, crx achsmanschette wechseln, honda crx staubmanschette wechseln, achsmanschette crx as tauschen, halbachstmanchette tauschen honda crx, achsmanschette honda crx, staubmanschette honda crx ed9, crx manschetten wechseln, achsmanschette ed7 wechseln, achsmanschette ed9 sprengring, crx iii achsmanschette maße, sprengring crx, honda crx antriebswellemanchette wechseln, achsmanschette wechseln kosten honda, achsmanschetten wechseln honda crx ed9, crx 3 staubmanschetten wechsel

Achsmanschetten wechseln?????wie - Ähnliche Themen

  • Mk1 Achsmanschetten wechseln

    Mk1 Achsmanschetten wechseln: Moin, ich soll fürn Kumpel seine Achsmanschetten Getriebeseite von seinem Mondeo mk1 stufe 2,0 136ps Automatik tauschen. Nur die frage ist wie...
  • Achsmanschette getriebeseitig links wechseln beim MK1

    Achsmanschette getriebeseitig links wechseln beim MK1: Tach zusammen. Folgendes Problem: Meine Achsmanschette getriebeseitig links ist gerissen, das Fett verteilt sich überall am Getriebe. Da ich...
  • Bitte um Hilfe beim Wechseln der Achsmanschette

    Bitte um Hilfe beim Wechseln der Achsmanschette: Hallo, am Fofi meiner Lebensgefährtin ist vorne rechts die radseitige Achsmanschette defekt. Das Teil kostet ja inklusive Fett nur rund 17,-€ bei...
  • Achsmanschette Gelenkwelle wechseln

    Achsmanschette Gelenkwelle wechseln: Hallo Bei meinem Trajet ist nun auf der rechten Seite die Achsmanschette gerissen. Hat die schon mal einer von euch selbst gewechselt und kann mir...
  • achsmanschette wechseln beim 323f BJ

    achsmanschette wechseln beim 323f BJ: Also, hab grad mal meine Bremsflüssigkeit gewechselt und dabei entdeckt, dass die getriebeseitigen Achsmanschetten wohl mla getauscht werden...
  • Ähnliche Themen

    • Mk1 Achsmanschetten wechseln

      Mk1 Achsmanschetten wechseln: Moin, ich soll fürn Kumpel seine Achsmanschetten Getriebeseite von seinem Mondeo mk1 stufe 2,0 136ps Automatik tauschen. Nur die frage ist wie...
    • Achsmanschette getriebeseitig links wechseln beim MK1

      Achsmanschette getriebeseitig links wechseln beim MK1: Tach zusammen. Folgendes Problem: Meine Achsmanschette getriebeseitig links ist gerissen, das Fett verteilt sich überall am Getriebe. Da ich...
    • Bitte um Hilfe beim Wechseln der Achsmanschette

      Bitte um Hilfe beim Wechseln der Achsmanschette: Hallo, am Fofi meiner Lebensgefährtin ist vorne rechts die radseitige Achsmanschette defekt. Das Teil kostet ja inklusive Fett nur rund 17,-€ bei...
    • Achsmanschette Gelenkwelle wechseln

      Achsmanschette Gelenkwelle wechseln: Hallo Bei meinem Trajet ist nun auf der rechten Seite die Achsmanschette gerissen. Hat die schon mal einer von euch selbst gewechselt und kann mir...
    • achsmanschette wechseln beim 323f BJ

      achsmanschette wechseln beim 323f BJ: Also, hab grad mal meine Bremsflüssigkeit gewechselt und dabei entdeckt, dass die getriebeseitigen Achsmanschetten wohl mla getauscht werden...
    Top