Achslasten Punto GT

Diskutiere Achslasten Punto GT im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, kann mir mal schnell einer von euch die Achslasten vom Punto GT sagen? Danke :))

RoBGeE

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
31
Ort
Nals
Hallo Leute,
kann mir mal schnell einer von euch die Achslasten vom Punto GT sagen?
Danke :))
 
Thema:

Achslasten Punto GT

Achslasten Punto GT - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?: Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später...

Sucheingaben

achslast punto gt

Oben