Achsen

Diskutiere Achsen im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; hi leute wer hat och das problem ,die reifen bzw. ein reifen fährt sich einseitig ab,bin max. 10000 km mit diesem gerollt ,beim nachfragen in der...
B

Böck

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen/Anhalt
hi leute wer hat och das problem ,die reifen bzw. ein reifen fährt sich einseitig ab,bin max. 10000 km mit diesem gerollt ,beim nachfragen in der fiat werkstatt wurde mir bestätigt das dies ein stilo problem sei und eine spur bzw. achsvermessung ,spureinstellung kostenlos wär ?( Aber was ist mit dem abgefahrenen reifen?
 
Brim

Brim

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Ort
4030 Linz
Hi!

Ich hatte das selbe Problem, außer das sich beide Vorderreifen innen abgefahren haben!
Sei froh das du die Einstellung um sonst bekommst, ich musste sogar die selber bezahlen, da Fiat auf die Achseinstellung angeblich nur 1000km Garantie hergibt.
Sprich die haben gesagt, ich könnte ja inzwischen selbst wo gegen gefahren sein!

Nett, nicht!? X(

lg
Bruno
 
K

KennyGpower

Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
wow

hi,
das der stilo wirklich so schlecht ist und soo viele wirklich gravierende Mängel hat, hätte ich nicht gedacht!!! Habe leider auch einen, der jetzt 10 000 km drauf hat, muss mal nach den Radln schaun...
mfg
Kenny
 
B

Böck

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen/Anhalt
Stilo

Hi so langsam aber sicher hab ich keine Lust mehr, mein Auto wird am 23. ein Jahr.
Nach überstandener Achs bzw. Spur-einstellung gibt es schon wieder ein Problem,
als ich gestern abend nach haus fahren wollte und ich in eine nebenstrasse einfuhr und dadurch vom fünften in den zweiten schalten wollte hat mich mein stilo wieder überrascht ,denn ich bekomm seit dem keinen Gang mehr eingelegt,Der Schaltknauf lässt sich zwar in jede Gangposition bringen aber beim kupplung los lassen passiert gar nichts außer ein paar unschönen rasselgeräuschen . Nun steht er wieder in der werkstatt.
Wie soll das nur weiter gehen
 
Moendu

Moendu

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
6375 Beckenried
ja das ist aber jetz wirklich scheisse. mein beileid. ich hoffe nur, dass meiner weiter so läuft wie er bis anhin gelaufen ist...

20'000 km seit oktober... und kein problem... hoffe wirklich dass das so bleibt...
 
B

Böck

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen/Anhalt
Schau auf deine Reifen

Ich kann nur alle stilo Fahrer(innen) nochmals darauf hinweisen ,schaut euch die Reifen der Vorderachse an einseitigabgefahren......
 
Goodfried

Goodfried

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
meine reifen waren auch innen abgefahren und ausen noch 2mm profil die achs einstellung hat fiat bezahlt
 
B

Böck

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen/Anhalt
Oh Ja die achsen

:( Ich schrieb ein paar zeilen höher von problemen mit dem gang einlegen.
Habe mein auto nun wieder das achsgelenk war gebrochen ?(
ist das nicht wahnsinn mein wagen hat erst 21 TKM runter.
Mein Stilo Mit freundlicher Unterstützung von RASY
 
Brim

Brim

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Ort
4030 Linz
Das ist aber krass!!!

Da kann ich mich ja echt glücklich schätzen!
Habe jetzt 25tkm runter u. "eigentlich" keine groben Probleme

Das Vibrieren (ist aber jetzt fast weg, wegen warmen Außentemperaturen)
Singende Spannrolle (wurde beim Service gewechselt, war kein Thema)
Masseproblem beim Bodycomputer (Tacho war auf 0 beim Fahren + lustige Meldung: "Möglcherweise Bremsleitung undicht"???????)
Wurde aber gleich behoben u. seitdem no Problem!

Im großen u. ganzen ist der Stilo aber ein tolles Auto. Er hat zwar noch keine VW Verarbeitungsqualität, aber dafür auch keinen VW Preis!

Habe mit meinen 80 JTD-PS schon so manchen stärkeren TDI u. co. geärgert.
Tuning steht noch an, aber erst wenn die 2 Jahres Garantie abgelaufen ist!!


Also immer dran denlen, italienisches Lebensgefühl ist etwas anders :D

lg Bruno
 
Thema:

Achsen

Achsen - Ähnliche Themen

550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Ausgeschlagene Spurstangen usw.: Mein Dicker geht jetzt stracks auf die 170.000 km los, also noch kein Alter eigentlich. Trotzdem hat es mich jetzt erwischt: Beim Umstecken der...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Focus ST nach Wechsel von Sommerreifen auf Winterreifen extrem unruhig: Hi Leute, hab folgendes Problem: Letztes Wochenende habe ich meine Reifen gewechselt - in 225 40 18 auf Original Felgen. Fahre diese...
Schlechtes Fahrverhalten nach Spureinstellung: Hallo Zusammen, Bei meinem 1,6L Quicksilver habe ich folgendes Problem. Ich habe von einem Kumpel Eibachfedern bekommen, diese haben wir auch...
Oben