Achseinstellung VTS 1;4

Diskutiere Achseinstellung VTS 1;4 im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Ich habe mir gerade einen gebrauchten 1,4 VTS Furio gekauft (EZ 12/00). Diese sind ja bereits ab Werk dezent tiefergelegt. Bereifung 195-45-R15...

saxol

Threadstarter
Ich habe mir gerade einen gebrauchten 1,4 VTS Furio gekauft (EZ 12/00).
Diese sind ja bereits ab Werk dezent tiefergelegt. Bereifung 195-45-R15.
Jetzt bin ich 2tkm gefahren und hab die Spur einstellen lassen weil er ganz leicht nach links zieht. Die Spur vorn hatte links und rechts -0°40' jetzt eingesetellt auf Sollmittelwert 0°10'. Sturz war vorn und hinten o.K.
Hintere Spur mit Links -0°12' und Rechts 0°02' (Sollmittel 0°20') läst sich angeblich nicht einstellen.
Mit der aktuellen optimierten Einstellung zieht er jedoch noch mehr nach links.

Braucht ein VTS Fahrwerk eine andere Einstellung als der normale 1,4?
Gibts hier einen Spezialisten der mir 'nen Tipp geben kann ?

Thema:

Achseinstellung VTS 1;4

Achseinstellung VTS 1;4 - Ähnliche Themen

Sturz einstellen Brava SX 1.6 BJ 1996: Ich war mit meinem Auto in der Werkstatt um die Spur einstellen zu lassen. Nun zieht der Wagen allerdings nach rechts anstatt wie vorher nach...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Auto zieht nach links: hallo, hab ein nerviges und irgendwie scheinbar unlösbares problem, mein astra zieht ständig nach links, das ganze fing damit an das mich einer...

Sucheingaben

welche einstellen achseinstellung muss citroen saxo haben

,

saxo vts spur einstellen

,

citroen saxo klimaanlage einstellen

,
spur saxo 1 4
, spureinstellen saxo, citroen saxo spur werte
Oben