Achse justieren und leichtes ruckeln bei Schrittgeschwindigkeit

Diskutiere Achse justieren und leichtes ruckeln bei Schrittgeschwindigkeit im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford Fiesta; hi, leider war das Kreuzgelenk kaputt. das wurde auch gewechselt. nun ist leider das Lenkrad leicht schief. das justieren kostet wohl um die...
Michi89

Michi89

Threadstarter
hi,

leider war das Kreuzgelenk kaputt. das wurde auch gewechselt. nun ist leider das Lenkrad leicht schief. das justieren kostet wohl um die 70-80€. gibt es eine Möglichkeit günstiger das Lenkrad wieder gerade zu bekommen?

wenn ich z.B. im Stau stehe und fahre mit um die 10 km/h und dann "normal" auf das Gas trete und wieder runter von Gas gehe kommt ein leichtes ruckeln. das kann ich in der Innenstadt schon nerven? ist das ne Krankheit vom gfj?
hoffe ich hab es verständlich erklärt^^

Mfg

GFJler

GFJler

Michi89 schrieb:
hi,

leider war das Kreuzgelenk kaputt. das wurde auch gewechselt. nun ist leider das Lenkrad leicht schief. das justieren kostet wohl um die 70-80€. gibt es eine Möglichkeit günstiger das Lenkrad wieder gerade zu bekommen?

wenn ich z.B. im Stau stehe und fahre mit um die 10 km/h und dann "normal" auf das Gas trete und wieder runter von Gas gehe kommt ein leichtes ruckeln. das kann ich in der Innenstadt schon nerven? ist das ne Krankheit vom gfj?
hoffe ich hab es verständlich erklärt^^

Mfg
Hi
1. Des mitm Kreuzgelenk is bei mir auch so. Habs letze Woche gewechselt und auch schief. Bloß bei mir wars vorm wechsel auch scho schief. Wurde warscheinlich mal falsch eingestellt. Is glaub ich bloß a halbes Zahnrad. Wenn de mit dem bischen schief klar kommst, würd ich mir die 80 Eier sparn :D
2. Des mitm Gas geben musste mal mit 80 km/h probieren. Wenns dann auch ruckelt tipp ich ma auf Motorlager. Is bei mir auch so :D Bin aba grad dran, des Problem zu beheben.

Hoffe, dir geholfen zu haben.....

Thema:

Achse justieren und leichtes ruckeln bei Schrittgeschwindigkeit

Sucheingaben

206 ruckelt beim beschleunigen bei 70-80 km h

,

auto ruckelt bei schrittgeschwindigkeit

Achse justieren und leichtes ruckeln bei Schrittgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Achse vorverlegen

Achse vorverlegen: Hallo, da mein Bruder und ich nächstes Frühjahr ein Käfer Volksrod umbau starten wollen ( ohne Tüv :D ) such ich Infos darüber, wie ich die...
  • 5mm Spurverbreiterung Peugeot / Citroen (10mm Pro Achse)

5mm Spurverbreiterung Peugeot / Citroen (10mm Pro Achse): Verkauft werden Spurplatten/ Distanzscheiben mit dem Lochkreis 4x108 und einer Mittelbohrung von 65,1 . Die Scheiben sind von der Firma SCC und...
  • 10mm Spurverbreiterung Peugeot / Citroen (20mm Pro Achse)

10mm Spurverbreiterung Peugeot / Citroen (20mm Pro Achse): Verkauft werden Spurplatten/ Distanzscheiben mit dem Lochkreis 4x108 und einer Mittelbohrung von 65,1 . Die Scheiben sind von der Firma SCC und...
  • H&R Distanzscheiben 30mm/Achse 4x108

H&R Distanzscheiben 30mm/Achse 4x108: Verkaufe hier gebrauchte Distanzscheiben von H&R mit einer Breite von 30mm an der Achse bzw. 15mm pro Rad. Sie waren an einem Peugeot 206 verbaut...
  • Rad steht schief. Achse verzogen?

Rad steht schief. Achse verzogen?: Da ich es mittlerweile auch geschaft habe auf Winterreifen zu wechseln musste ich mit Erschrecken feststellen, das meine Achse wohl verzogen ist...