Ach du heilige ****

Diskutiere Ach du heilige **** im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; 8o :tongue::tongue::tongue: :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Pappe gibts, die gibts gar nicht... Zitat: ... in letzten 18 Mon. 1060 Euro...

Klafu

oh man...
wie kann man ein Auto so verhuntzen ??(

lars.larsen

GESPERRTES MITGLIED
Nicht lachen, das ist ein absoluter Trendsetter in Europa.

Derartige "Umbauten" sind in Japan eine eigene und hochgradig angesehene Tuningscene, für die sogar Landeswettbewerbe mit viel Imagegewinn, riesige Pokale und nicht mindere Geldpreise für den Umbauer gibt.

Wenn wir "Glück haben", dann wird das genauso rüberschwappen, wie das Driften. Also rann liebe Veranstalter, denn derartige Geschichten fallen auf und zahlende Werbekunden bei einer derartigen Veranstaltung sind somit eigentlich sicher.
(Meine ich sogar mal ernst)

Wolve

ist ja die reinste Zeit und Geldverschwendung so etwas zu machen

Kai70

.....und da geht es erst richtig ins Geld, und ist auch Zeitverschwendung :D

onkel-howdy

ich glaub ich kauf die karre MIT den spoilern und fahr zum tüv zwecks einzelabnahme....allein das dumm egesicht wär den spass schon wert ;)

$ifo-Dyas

ohhh ja :)
dann wärs aber am besten hier bei mir.
den die Prüfer hier, speziel Dekra kannste total knicken. tragen fast nix ein, obwohl alles vorschriftsmäßig ist X(

Thema:

Ach du heilige ****

Ach du heilige **** - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE: 21.11.2017, 16:35 Uhr: Die vom 2. bis 10. Dezember 2017 stattfindende Essen Motor Show feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus diesem...
Fahrverbot für Diesel: Euro-Norm des eigenen Pkw ermitteln - so geht es: In diversen deutschen Städten drohen mittlerweile Fahrverbote für Dieselfahrzeuge, die sich nach der Abgasnorm des jeweiligen Fahrzeugs richten...
Kennzeichenhalter: schöne Alternativen zur Werbung für den Autohändler: Wer bei parkenden Autos auf die Anbringung des Kennzeichens achtet, wird feststellen, dass die meisten Nummernschilder in einer Halterung stecken...
Oben