Accord Type S in Milano Red " FOR SALE "

Diskutiere Accord Type S in Milano Red " FOR SALE " im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Honda Accord 2.4 i Type S Bilder : http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bnvp23xgph4p Endpreis: € 18.790,- Auf einen Blick: Fahrzeugkategorie...
  • Accord Type S in Milano Red " FOR SALE " Beitrag #1
A

ACCI TYPE S

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Honda Accord 2.4 i Type S

Bilder : http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bnvp23xgph4p

Endpreis: € 18.790,- Auf einen Blick: Fahrzeugkategorie: Gebraucht Aufbau: 4/5-Türer Erstzulassung: 06/2004 Kilometerstand: 7.100 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 140/190 (kW/PS) Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: R81 Türen: 4

Fahrzeugausstattung:
ABS
Airbag
Alarmanlage
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Elektr. Fensterheber
elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Klima
Klimaautomatik
Lederausstattung
Nebelscheinwerfer
Radio
Radio/CD
Seitenairbags
Servolenkung
Tempomat
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
AUSSEN :

Civic Type R - 17" Leichtmetallfelgen in schwarz lackiert mit Bridgestone Potenza 225/45, Frontgrill in Wagenfarbe sowie Embleme in schwarz lackiert, Eibach Federn 35mm, Nebelscheinwerfer

Innen :

Zwei-Zonen-Klimaautomatik (FCKW-frei) mit Pollenfilter u. getrennt regelbar, Sport- Sitzbezüge in Stoff-Lederdesign-Kombination, Lendenwirbel stütze an Sitz vorn links, Sitz vorn links höhenverstellbar, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Rücksitze geteilt / klappbar, Radio mit CD-Player, Radiofernbedienung am Lenkrad / beleuchtet, Lederlenkrad und Lederschaltknauf, verstellbar mit zwei Ablagefächern, Mittelarmlehne hinten, ausklappbar mit Getränkehalter, 6 x Lautsprecher, Außenspiegel, elektrisch verstellbar / beheizbar, Zentralverriegelung fernbedienbar, Einstiegsschutzleisten, Tempomat , Kopf-Airbag-System, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, ESP u. ABS, Getriebe 6-Gang, Aussentemperaturanzeige

Scheckheft gepflegt mit Gebrauchtwagengarantie noch knapp 2 Jahr

NEU BONUS für den Käufer :

Ich gebe noch eine nagelneue und noch nie montierte Park-Distanzkontroll- Anlage original von Honda ( Preis 530€ ) " umsonst " mit dazu.

Weitere Details zum Fahrzeug:
Schlüsselnummer: 7100/536 HU-Prüfung: 01/2009 Hubraum: 2354 cm³ Zylinder: 4 Gänge: 6 Sitzplätze: 5 Leergewicht: 1456 kg

Anhänge

• CIMG1912.JPG
    CIMG1912.JPG
    738,2 KB · Aufrufe: 260
  • CIMG1908 (2)(1).JPG
    CIMG1908 (2)(1).JPG
    383,1 KB · Aufrufe: 206
  • CIMG1916.JPG
    CIMG1916.JPG
    735,8 KB · Aufrufe: 141
  • Accord Type S in Milano Red " FOR SALE " Beitrag #2
A

ACCI TYPE S

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Also hier mal ein aktuelles Foto vom Tacho um zu zeigen das Echte 7100 km drauf sind ;)

t_tacho_7101_km.jpg

• Accord Type S in Milano Red " FOR SALE " Beitrag #3
Accord4ever

Accord4ever

Punkte Reaktionen
0
wow 7000 km :) respekt du, bist ja garnicht damit gefahren...

• Accord Type S in Milano Red " FOR SALE " Beitrag #4
A

ACCI TYPE S

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wow 7000 km :) respekt du, bist ja garnicht damit gefahren...

Doch schon 8) aber nur bei schönem Wetter und im Sommer. Der Acci hat noch keinen Kratzer oder eine Delle also anschauen lohnt sich zu 100% ;) kostet ja auch nichts das anschauen :P

Thema:

Accord Type S in Milano Red " FOR SALE "

Accord Type S in Milano Red " FOR SALE " - Ähnliche Themen

Muss mich leider von meinem Veli trennen....: Muss leider meinen treuen Veli aus Privaten Gründen verkaufen. Da ich weiß, das hier Liebhaber von ihm sind, versuche ich es hier.... im Gegensatz...
Verkaufe BMW 320 CI E 46: Endpreis: € 14.999,- VB Karosserieform: Cabrio(4 Sitze) Kilometerstand: 91.000 km Erstzulassung: 06/2004 Leistung: 125 kW (170 PS)...
Entscheidungshilfe!!! Passat B6 Variant 1.6 LPG: Guten Tag, mal ein wenig zu meiner Person :)) ich suche ein neues Auto und es soll unbedingt ein Passat sein :D Frauchen will das so :D und ich...
Verkaufe Corolla Verso 2.2D-Cat Sol 177 ps: Guten Tag, ich verkaufe meinen o.g. Corolla Verso. Baujahr 12/2005 ca. 81.000 km 177 PS, Schaltgetriebe, Diesel Blaumetallic 7 Sitze Preis ...
Kaufberatung... Opel Astra..: Moin moin, ich suche für mich ein neues Auto ;) ich habe hier 2 "schöne" Astra gefunden. Und brauche mal eure Meinung zu diesen.. Opel Astra...
Sucheingaben

honda accord 2.4i type-s

,

accord milano red

,

accord milano rot

,
honda accord milano red
, honda accord type s milano red tuning
Oben