Accord Navi freischalten für DVD Filme???

Diskutiere Accord Navi freischalten für DVD Filme??? im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Wer kann mir helfen fahre einen Honda Accord Typ CN2 Bj. 04-05 mit dem Touchscreen Navi und 6 fach CD Wechsler. Bei dem System handelt es sich um...

gummsen

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
2
Wer kann mir helfen fahre einen Honda Accord Typ CN2 Bj. 04-05 mit dem Touchscreen Navi und 6 fach CD Wechsler.
Bei dem System handelt es sich um einen kompletten Bausatz , also der Monitor ist integriert, es ist ausgeschlossen Stecker oder sonstiges hinten rein zu stecken. Man kann im Menu Daten hoch laden, und dieses Navi irgendwie freischalten damit man DVD Filme schauen kann und es soll sogar gehen das man MP3´s abspielen kann.(sagen zumindest Honda Techniker) Vom logisch und technisch gesehenem wär das auch möglich weil die Navi-DVD kommt direkt unter dem Wechsler rein, alles vorn in der Mittelkonsole. Hat jemand davon Ahnung?? Oder hat vielleicht jemand sogar schon die Software??
Wär echr cool wenn mir jemand helfen könnte.
 

Anhänge

  • DSC01600.JPG
    DSC01600.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 2.962

Executive

Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
50
Hi unser Honda Händler meinte lediglich zu mir das man MP3 hören kann. Aber das ging leider doch nicht. Hmm ich habe das gefühl das die ein bischen schrott labern. Mich würde es nicht interessieren DVD Filme zu sehen sondern ordentlich MP3 zu hören!!! Das wäre das was da wirklich fehlt. Alles andere ist finde ich schnick schnack. Wenn ich was über MP3 abspielen im Honda herausfinde dann poste ich dieses natürlich hier rein.

Adios!
 

omnibyte

Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
160
Grüsst euch...

Also, via software da was zu basteln, des glaube ich nicht! der Amerikanische Honda Accord oder eben Acura TSX ist fast gleich ausgestattet! Dort gibt es ein Projekt mit einem AV Wandler um DVD's gucken zu können, es gibt eine Site... Geh sie mal suchen...

Update: Ich habs gefunden: http://www.avelectronic.com/products.htm hier findet Ihr das Teil, welches Ihr braucht!!!

Grüsse

PS: MP3 das gleiche! Nutzt das AUX Interface...
 

Anhänge

  • 03Accord-tv-navi.jpg
    03Accord-tv-navi.jpg
    33 KB · Aufrufe: 2.140
  • AcuraTSX04-3.jpg
    AcuraTSX04-3.jpg
    18 KB · Aufrufe: 1.547
  • AcuraTSX04-5.jpg
    AcuraTSX04-5.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 816
Zuletzt bearbeitet:

Zendel

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
37
Ort
26388 Wilhelmshaven
Moin,
da gibt es ja nun einige Ausführungen von dem Gerät, welches genau brauch ich denn um DVD's anzuschauen und MP3's zu hören????
Das große oder das kleine, und wenn das große welche Ausführung denn?
Geht das dann mit dem normalen DVD Laufwerk wie es im Executive ist?
Entstehen dadurch irgendwelche Nachteile???

mfg
 

kfg

Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
1
nochmal nachgefragt

hallo zendel / gummsen...

gibts bei euch schon etwas neues? koennt ihr mal kurz posten, wie ihr das problem geloest habt?

danke und gruss,
kfg
 

Phil2511

Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
1
Moin,
da gibt es ja nun einige Ausführungen von dem Gerät, welches genau brauch ich denn um DVD's anzuschauen und MP3's zu hören????
Das große oder das kleine, und wenn das große welche Ausführung denn?
Geht das dann mit dem normalen DVD Laufwerk wie es im Executive ist?
Entstehen dadurch irgendwelche Nachteile???

mfg

sorry for mein schlechtes ausdruck,bin English.

Dies ist von grossen intresst ,
Mein reg 03 Honda accord 2.4 ex ivtec also got onboard satellite navigation with touchscreen display. Wie wuerde ich herausfinden welche model Ich habe? serial number ? , premimum soundsystem mit 6 cd .I'd love to watch dvd's as well but playing mp3 would be amazing
 
Thema:

Accord Navi freischalten für DVD Filme???

Accord Navi freischalten für DVD Filme??? - Ähnliche Themen

DVD Radio/Navi/handy N95: Biete euch Einige Sachen an die ich bei meinem Umbau nicht mehr Brauche Text is Kopiet um mir Arbeit zu erleichtern Alpine NAVI99-W202R Alpine...
All-In-One DVD- Radio Multimedia im Auto: ZENEC ZE- MC190 !! 1-DIN DVD Receiver mit motorbetriebenem 7"/16:9 LCD Display mit Touchscreen-Steuerung Dieses Gerät wurde im Test (10/06)...
Probleme mit NAVI-Display: Hallo Leute ! Also ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Honda Accord Executive (Benzin) BJ2004 mit NAVI - habe mir vom Händler den Orginal...

Sucheingaben

honda accord navi

,

honda accord navi dvd

,

navi dvd honda accord

,
navi cd honda accord
, navi dvd für honda accord, navi honda accord 2003, accord navi, honda accord dvd wechsler, honda accord dvd lesefehler, accord 2003 cl9 navi tv, honda accord 2.4 vtec 2006 cd wechsler ausbauen, honda accord dvd navigation, honda accord 2003 navi dvd, honda accord dvd schauen, navi dvd honda accord 2003, honda accord 2003 navi software, honda accord navigation, dvd laufwerk navi honda ersatzteile, honda accord navi problem, accord 2004 2.4i navi, navi update honda accord, dvd laufwerk für navi, honda accord 2004 navigation dvd, navi cd für honda, honda accord mp3 abspielen
Oben