Acci denkt die Tür sei offen

Diskutiere Acci denkt die Tür sei offen im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Mein CM 1 zeigt mir immer an, dass die Fahrertür offen sei, obwohl sie das gar nicht ist. Das hatte...
  • Acci denkt die Tür sei offen Beitrag #1
H

Hendi

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem.

Mein CM 1 zeigt mir immer an, dass die Fahrertür offen sei, obwohl sie das gar nicht ist.
Das hatte ich vor 2 Wochen schon mal, hörte aber plötzlich wieder auf und ging wieder. "Damals" ging er auch einfach auf und die Alarmanlage ging los.

Diesmal war es einfach während der Fahrt.
Natürlich kann man ihn dann auch nicht mehr verriegeln, was schon ziemlich unschön ist.

Diesen Türkontaktschalter habe ich schon von Fahrertür zu Beifahrertür und umgedreht getauscht, ohne jede Veränderung.

Was kann das sein? Hat das schon mal jemand gehabt?

Thema:

Acci denkt die Tür sei offen

Acci denkt die Tür sei offen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Startprobleme und anschließendes ausgehen beim Kuppeln - 1.4 Bj2000: Hi zusammen! Habe heute morgen erhebliche Probleme mit meinem kleinen gehabt. Bin reingesessen und hab (zugegebender Maßen) den schlussel ein...
Problem: Doppelschließ-Anlage: Ich habe da ein etwas merkwürdiges Problem mit meiner Türschließeinrichtung (Doppelschließanlage, also beim ersten Drücken des "Öffnen"-Knopfes...
Opel GT: Leistung: 264 PS Drehmoment: 353 Nm @ 2500-5000 upm Zylinder: 4 mit Abgasturboaufladung Hubraum: 1998 ccm³ Eigengewicht: 1406 kg...
Nur noch Probleme!!!: Probleme mit der Kette So leute ich will euch meine schlimme geschichte erzählen. Seit letzten Montag hab ich mir ein Pocket Bike bestellt und...
Oben