Accent GLS - Lautsprecher Tür

Diskutiere Accent GLS - Lautsprecher Tür im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; Hallo! Habe einen Hyundai Accent GLS und würde gern wissen, wie ich die vorderen Lautsprecher in der Tür ans Radio anschließen kann? Wie bekomme...
E

Enno

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
01307 Dresden
Hallo! Habe einen Hyundai Accent GLS und würde gern wissen, wie ich die vorderen Lautsprecher in der Tür ans Radio anschließen kann? Wie bekomme ich die Verkleidung der Tür ab und wo muß das Kabel verlegt werden? Die Lautsprecher dind ja schon drin. Vielen Dank im Vorraus
MfG Enno
 
kuppe

kuppe

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Enno schrieb:
Hallo! Habe einen Hyundai Accent GLS und würde gern wissen, wie ich die vorderen Lautsprecher in der Tür ans Radio anschließen kann? Wie bekomme ich die Verkleidung der Tür ab und wo muß das Kabel verlegt werden? Die Lautsprecher dind ja schon drin. Vielen Dank im Vorraus
MfG Enno

also soweit ik weiss hat jedes auto in den türen boxen und die kabel dafür sind schon im radioschacht.ich kann mir nicht vorstellen das da keine kabei sein sollen.sogar bei meinem alten 91erlantra waren schon kabel verlegt für hinten,ob wohl serie kein boxen eingebaut waren.welches bj ist denn dein accent?bei den neueren hat man doch schon einen iso stecker im radioschacht,d.h. einfach radio anschliessen und fertig!also bevor du die verkleidung abmachst schau lieber im radioschacht nach!
 
R

RalleAC

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

würde auch mal gerne wissen wie ich die Türverkleidung abbekomme, muss nämlich bei meiner ma im Accent ne ZV einbauen. Und wenn ich einmal dabei bin, wenn einer weiß welche Leitungen zu den Blinkern gehn, was das für ne Farbe ist, wäre ich auch sehr dankbar, vielleicht hat auch jemand einen Schaltplan oder sagt mit wo ich einer herbekomme...

Vielen Dank schonmal

Ralle
 
A

apex

Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ich weis ja nicht wie weit der unterschied zwischen accent gt und dem gls ist, sollte aber eigentlich die gleiche tür sein?

nunja, beim 3 türer gt einfach sämtliche schauben raus, den türgriff vorsichtig ein stück rausziehen (gegebenenfalls etwas hinundherwackeln, hängt an der spitze etwas fest). vom türgriff geht eine stange wech zum türverschluss, diese einfach am griff aushängen. dass kleine schwarze innenseite aussenspiegel ist durch ziehen in fensterrichtung (etwas hartnäckig, aber vorsichtig arbeiten! sonst brechen die halter ab) zu entfernen. dann noach das türverschluss-ding rausschrauben und man hat die verkleidung in der hand.

hoffe das hilft euch weiter :)
 
Thema:

Accent GLS - Lautsprecher Tür

Accent GLS - Lautsprecher Tür - Ähnliche Themen

Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Megane 3 Autentique: hallo zusammen hab seit kurzenm einem megane 3 1,6, 16V,100 autentique Bj. 2011... und der hat hinten leider keine lautsprecher... daher würde...
Audio und Innenraum "tunen": Guten Abend. Ich bekomme wahrscheinlich in ca einem Monat einen Aygo Bj 2009. Standard Ausrüstung und dieses oft diskutierte CD-Radio mit...
ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts: Hallo Community, habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen. Kofferaum funktioniert...
Smart ForFour Lautsprechereinbau: Hallo Leute, habe einen Smart ForFour mit einem kleinen Radio (Radio 5). Ich würde gerne in die Hecktüren 2 weitere Lautsprecher einbauen. Kabel...

Sucheingaben

hyundai accent türlautsprecher

,

einbau lautsprecher hyundai accent

,

hyundai accent 2004 boxen kabel

,
lautsprecher hyundai asccent auswechseln
, fensterheber hyundai accent ausbauen, hyundai accent gls boxen maß, Lautsprecher Hyndai Accent Türen, Lautsprecher Größe hyundai accent, hyundai accent fensterkurbel abbauen
Oben