Accent 1,4 GL Bj. 2007 Radioabdeckung entfernen

Diskutiere Accent 1,4 GL Bj. 2007 Radioabdeckung entfernen im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; Hallo, ich habe ein kleines problem mit einem Accent 1,4 GL Bj. 2007. Das Auto ist als Vorführwagen vom Händler gekauft worden und es war kein...
N

nm11

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein kleines problem mit einem Accent 1,4 GL Bj. 2007. Das Auto ist als Vorführwagen vom Händler gekauft worden und es war kein Radio eingebaut stattdessen ist eine Abdeckung vor dem Einbauschacht.
Weiß jemand wie man diese Abdeckung am besten (ohne irgendwelche Schläden zu hinterlassen :D) entfernt???
Wäre für jeden Tipp dankbar.

R

RedScorpien

ich denke mal es ist ein accene LC und noch nicht der ganz neue

vondaher einfach die abdeckung herraushebeln mit ein schraubendreher o.ä. solltest du doch abdrücke im cokpit hinterlassen haben dann kannst du die aus dem cocpit dan einfach mit ein föhn wegföhn sprich duch die hitze des föhns geht das material wieder in standert posie und fast nicht mehr zu sehn xD

N

nm11

Threadstarter
Nein, es ist der ganz neue. klappt das da auch?

R

RedScorpien

bei dem ganz neuen bin ich mir nicht sicher da die ein doppel DIN schacht ist aber ich würde es es versuchen zur not fachwerkstatt

N

nm11

Threadstarter
ok danke, ich werde es heute abend mal versuchen.

also das mit der Abdeckung hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank!!

Jetzt hat sich aber schon ein neues problem entwickelt. Der Vorgebaute Radioschacht ist wohl irgendwie verplompt oder so und das neue einzubauende radio passt da nicht rein also muss der eingebaute Schacht irgendwie raus. Aber Wie ?( ?(???
Das einzige was mir einfällt wäre irgendwie das Amaturenbrett darum zu entfernen und die Verplombung aufzubohren. Gibts da noch ne andere Möglichkeit?? und wenn nicht wie mache ich das Amaturenbrett weg??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

RedScorpien

ein bild an dieser stelle ist sehr hilfraich denn ich habe noch nie ein verblomten radio schacht gesehn

zur not bei einem hyundai fachhändler nachfragen meist wir ein radio auf kulans eingebaut

Thema:

Accent 1,4 GL Bj. 2007 Radioabdeckung entfernen

Sucheingaben

mittelkonsole ausbauen hyundai accent bj 2007

Accent 1,4 GL Bj. 2007 Radioabdeckung entfernen - Ähnliche Themen

• Hyundai Accent Autoradio umbauen ?

Hyundai Accent Autoradio umbauen ?: Hallo, in meinem Hyundai Accent befindet sich ein Panaosonic CQ-RDP003N Autoradio. Dieser hat leider nur CD ROM. Ich würde aber lieber USB oder...
  • Werkzeug für Ölwechsel Hyundai Accent MCT

Werkzeug für Ölwechsel Hyundai Accent MCT: Hallo! Ich möchte die Wartung für meinen Accent MCT BJ2008 aus Kostengründen ab jetzt selbst machen. Nun steht ein Ölwechsel an. Bei meinem...
  • Frontstoßstange für den Hyundai Accent II Hatchback ( LC )

Frontstoßstange für den Hyundai Accent II Hatchback ( LC ): Biete eine Stoßstange für den Hyundai Accent II Hatchback ( LC ). Zustand: neu lackiert (Farbe Skyblue) VB 150€ Kein Versand. Nur an...
  • Biete Accent X3 ganz oder in Teilen

Biete Accent X3 ganz oder in Teilen: http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=1678366#post1678366 Gruß, Michael
  • Accent 1,4 GL Bj. 2007 Endstufe

Accent 1,4 GL Bj. 2007 Endstufe: Hello, ich würd gerne meine alte Endstufe in den Accent 1,4 GL Bj. 2007. Dafür muss ich an die Batterie ran und ich finde keinen Durchbruch ins...