ACC D e.V.

Diskutiere ACC D e.V. im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hier wollen wir uns einmal kurz vorstellen! Wir, das sind die Mitglieder vom ASIAN CAR CLUB DEUTSCHLAND e.V. ( ACC D e.V.) Wir haben uns vor...

Tomcat

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
185
Ort
2634 Zetel
Hier wollen wir uns einmal kurz vorstellen!
Wir, das sind die Mitglieder vom ASIAN CAR CLUB DEUTSCHLAND e.V. ( ACC D e.V.)

Wir haben uns vor gut 12 Jahren das erstemal zusammen gefunden, um die Interessen von Fahrerinnen und Fahrer von jap. und kor. PKW's zu Fördern und einen Zusammenhalt dieser zu stärken. Bisher ist uns das gut gelungen!
Seid 10 Jahren sind wir nun e.V., was wir auch dieses Jahr kräftig feiern werden!

Aber denoch suche auch wir immer wieder neu Gesichte! Vorallem in den Bereichen WESER EMS, LER, AUR, WST, Ol, HB, CUX, PLÖ, KI und B.
Nähe Informationen gibt es für neugierige auf unser Homepage unter www.asian-car-club.de
oder beim Vorstand in Zetel unter der Nummer 04453/3799. Fragt nach Thomas oder Tomcat!



Wir bitten allerdings von Zusendungen von Werbung jeglicher ART Abstand zu nehmen!!! Unser Mülleimer (auch der elektronische!) läuft nämlich schon über!
Nicht beachten dieserkann und wird daher zur anzeige gebracht!
 
Thema:

ACC D e.V.

ACC D e.V. - Ähnliche Themen

Asian Car Club: Neben den zahlreichen Mitsubishi Clubs, bietet auch der ASIAN CAR CLUB für Euch einige Interessante Aktivitäten an! Wir suchen noch Mitsubishi...
M O I N ! ! !: Find ich gut sich einfach mal vorzustellen! Also ich bin Tomcat Thomas, bin der 1. Vors. des ACC D e.V. (Asian-Car-Club Deutschland e.V.) . Ich...
Oben