ACC D e.V.

Diskutiere ACC D e.V. im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hier wollen wir uns einmal kurz vorstellen! Wir, das sind die Mitglieder vom ASIAN CAR CLUB DEUTSCHLAND e.V. ( ACC D e.V.) Wir haben uns vor...
Tomcat

Tomcat

Threadstarter
Hier wollen wir uns einmal kurz vorstellen!
Wir, das sind die Mitglieder vom ASIAN CAR CLUB DEUTSCHLAND e.V. ( ACC D e.V.)

Wir haben uns vor gut 12 Jahren das erstemal zusammen gefunden, um die Interessen von Fahrerinnen und Fahrer von jap. und kor. PKW's zu Fördern und einen Zusammenhalt dieser zu stärken. Bisher ist uns das gut gelungen!
Seid 10 Jahren sind wir nun e.V., was wir auch dieses Jahr kräftig feiern werden!

Aber denoch suche auch wir immer wieder neu Gesichte! Vorallem in den Bereichen WESER EMS, LER, AUR, WST, Ol, HB, CUX, PLÖ, KI und B.
Nähe Informationen gibt es für neugierige auf unser Homepage unter www.asian-car-club.de
oder beim Vorstand in Zetel unter der Nummer 04453/3799. Fragt nach Thomas oder Tomcat!

Wir bitten allerdings von Zusendungen von Werbung jeglicher ART Abstand zu nehmen!!! Unser Mülleimer (auch der elektronische!) läuft nämlich schon über!
Nicht beachten dieserkann und wird daher zur anzeige gebracht!

Thema:

ACC D e.V.

ACC D e.V. - Ähnliche Themen

• [suche] Acc Vp-6945

[suche] Acc Vp-6945: [email protected], ich bin auf der suche nach diesen oben genannten boxen. bei ebay, amazon, foren etc. gabts die nicht, nur von so einem der die letztes...
  • Suche Duplex Anlage FÜr Veci Acc

Suche Duplex Anlage FÜr Veci Acc: hey leuts suche für mein vectra a cc eine duplex anlage mom hab ich dtm aber irgendwie knallt die nich so fahr zwar auf gas aber wollt gerne...
  • was ist der acc terminal

was ist der acc terminal: hallo und frohe weihnachten! habe mir vor kurzem ein Radio mit monitor gekauft. habe aber die anleitung nur in englisch. habe jetz ein problem...
  • brauche hilfe beim motor umbau von opel corsa acc

brauche hilfe beim motor umbau von opel corsa acc: hey leute habe einen opel corsa acc (bj88 40ps) geschenkt bekommen das problem ist sein motor ist hin aber die karroserie inordnung habe auch...