abzocke?

Diskutiere abzocke? im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo liebe Autofahrer. Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich mir wirklich unsicher. ich habe mir bei mobile einen Seat angeschaut und der...
dini2809

dini2809

Threadstarter
Hallo liebe Autofahrer.

Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich mir wirklich unsicher. ich habe mir bei mobile einen Seat angeschaut und der sollte angeblich hier in Deutschland sein. Naja hab den Typen dann geschrieben und dann hab ich ne email komplett auf Deutsch wieder bekommen. (wie gut das ich englishc kann )

Naja auf jedenfall sagt der Typ, das das Auto komplett mit Deutschen papieren ist (also TÜV ect)...er sagt er habe das Auto in Deutschland gewonnen und dann nach Englang bekommen. Da er aber nicht klar kommt mit der vertauschten Lenkradseite (in england ist das lenkrad auf der linken seite) hat er versucht es in England zu verkaufen. Dort will das Auto niemand haben und deswegen versucht er es nun wieder hier in Deutschland zuverkaufen. Deswegen auch der niedrige Preis von 3.000euro! bj 2001 km-stand: 43.000

Naja nun meine Frage: Meint Ihr das ist ernst und keine verarsche?? Oder meint Ihr das ist nur so ne billige abzocke?

Wär echt über Antworten erfreut!

Lg, dini2809

N

noway0108

Hallo,

auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen bin ich bei Autoscout24 vor wenigen Tagen mehrfach auf Angebote gestoßen, die wesentlich günstiger als sonst üblich waren. Als Verkäufer waren Adressen von angeblichen Händlern in Deutschland angegeben und auch Telefonnummern. Ich habe zweimal bei UNTERSCHIEDLICHEN Anbietern per E-Mail nachgefragt, ob der Preis stimmt und, wenn ja, welche Probleme es mit dem Auto gibt. Daraufhin erhielt ich Antworten, scheinbar aus England, die ich hier zum Besten gebe. Möge sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen. Firmennamen usw. habe ich entfernt, da ich keinen Ärger haben will.

Diese Angebote, und auch alle anderen Angebote dieser Inserenten, sind übrigens bei Autoscout24 inzwischen nicht mehr abrufbar. Merkwürdig, wie sich die Texte gleichen!

E-Mail 1:

Hello,

Thank you for being interested in our vehicle. Here at (Firmenname) we value our customers, so feel free to ask any questions you may have.

The vehicle is still available for sale. It was bought from Germany. Title of the vehicle is clear and has never been involved in any car accidents. The vehicle is located in London / United Kingdom at our headquarters . The vehicle is currently not registered in traffic. The driver seat (steer wheel ) is on the left side of the vehicle so it is impossible for the sale to be made in the United Kingdm and Ireland.

The price is low because we bought it from a German auction. The vehicle was previously owned by a company that had a debt ( loan ) at HSBC Bank. The vehicle was impounded ( taken ) by the bank and sold to pay the debt. We can not sell the vehicle at a higher price because we would pay an extra fee due to auction laws in the United Kingdom.

You can check our company at www.checksure.biz using our company number (Nummer).

Thank you for your interest and We are looking forward for your response.

Regards!

E-Mail 2:

Hello,

Thank you for being interested in our vehicle. Here at (Firmenname) we value the customer, so feel free to ask any questions you may have.

The vehicle is still available for sale. It was bought from Germany. Title of the vehicle is clear and has never been involved in any car accident. It is located in London / United Kingdom at our office . The vehicle is currently not registered in traffic. The driver seat ( steer wheel ) is on the left side of the vehicle.

To prove our ownership and legal of company, if you have any suspicions about our deal, we can provide you the following : Chassis Number of the vehicle ( VIN ) , United Kingdom Certificate of Title ( vehicle ownership ) and MOT Certificate ( Technical Verification Certificate ).

The price is low because we bought it from a German auction. The vehicle was previously owned by a company that had a debt ( loan ) at HSBC Bank. The vehicle was impounded ( taken ) by the bank and sold to pay the debt. We can not sell the vehicle at a higher price because we would pay an extra fee due to auction laws in the United Kingdom.

You can check our company at www.checksure.biz using our company number (Nummer).

We are looking forward for your response.

Regards!

Thema:

abzocke?

abzocke? - Ähnliche Themen

• ABE hilfe abzocke

ABE hilfe abzocke: Hallo ich habe mir vor 2 wochen eine schürze von einem guten kumpel gekauft...
  • neue abzocke beim autoverkauf

neue abzocke beim autoverkauf: schon mitbekommen? kenia conection mit neuem text:
  • nachlackier-frage ----> abzocke ?!

nachlackier-frage ----> abzocke ?!: hab mal ne ganz doofe frage: und zwar gestern hab ich mir aus irgendwelchen gründen einen halter an der heckschürze abgerissen und bin heute zum...
  • Ist das eine abzocke ???

Ist das eine abzocke ???: moin, hab eine doch ziemlich komische frage: weißt jemand von euch wie das mit den werkstätten ist? man geht hin, und man bekommt einen preis...