abziehen auf Knopfdruck

Diskutiere abziehen auf Knopfdruck im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; kann mir einer erklären wie folgendes system im 2er golf eingebaut wird bzw wie des funzt...
Agro

Agro

Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
632
Ort
13405 Berlin
so nen Schalter kannste dir einbauen

Aber wenn du dir nen Lachgaseinspritzung einbauen lässt, viel Spaß, denn dann darfste nichtmehr auf öffentlichen Straßen mit dem Auto fahren. Und falls doch und dich erwischt die Polizei, darfste zu Fuß "weiterfahren" denn dein Auto wird stillgelegt weil die ABE auch erlischt.

Du verstößt dann gegen die StvO!!!

also schmink es dir ab ;)
 
O

Orion3000

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
17
man muss ja kein lachgas einbauen.. ich find halt nur son schalter cool zum starten.. is stylischer als schlüssel...

wie wird die aber eingebaut, bzw was is da zu beachten und so.. ich mein lenkradschloss und so kann man da ja knigge.. und ich hab immer noch die frage wegen dieser bmw-karte und so..
 
ErDi

ErDi

Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
751
Ort
Leichlingen/NRW
Also ein Kumpel von mir hat sich aus lauter Langeweile so einen Knopf in seinen Golf 2 eingebaut. Allerdings muss er wie gewohnt den Schlüssel ins Zündschloss stecken und auch genau so weit drehen wie beim normalen starten, dann erst kann er den Knopf drücken. Totale Spielerei halt.

Ohne große Umbauarbeiten kann man ein starten ohne Schlüssel wohl auch nicht realisieren.
 
Thema:

abziehen auf Knopfdruck

abziehen auf Knopfdruck - Ähnliche Themen

  • Zündschlüssel abziehen, Motor läuft

    Zündschlüssel abziehen, Motor läuft: Hallo! Habe soeben was interessantes festgestellt. Bei meinem Santa 2,2 Bj. 06 (Automatik) lässt sich der Zündschlüssel problemlos in jeder...
  • Zünschlüssel abziehen bei D Stellung - Automatik

    Zünschlüssel abziehen bei D Stellung - Automatik: Hallo, ich fahre das erste Mal Automatik. Bei meinem Santa Bj 12/2007 2.2 CRDI 4WD kann ich den Schlüssel in der D Stellung abziehen. Ist das...
  • Sitzbezüge abziehen

    Sitzbezüge abziehen: Hallo Wollte mal fragen ob jemmand schonmal beim Citroen Xsara die Sitzbezüge von den Sitzen abgezogen hat ?
  • original sitzbezüge abziehen/reinigen

    original sitzbezüge abziehen/reinigen: bekommt man die sitzbezüge ab ohne den sitz auszubauen? würd die nämlich gern mal schnell in die waschmaschine schmeißen... hab seitenairbags...
  • Ähnliche Themen
  • Zündschlüssel abziehen, Motor läuft

    Zündschlüssel abziehen, Motor läuft: Hallo! Habe soeben was interessantes festgestellt. Bei meinem Santa 2,2 Bj. 06 (Automatik) lässt sich der Zündschlüssel problemlos in jeder...
  • Zünschlüssel abziehen bei D Stellung - Automatik

    Zünschlüssel abziehen bei D Stellung - Automatik: Hallo, ich fahre das erste Mal Automatik. Bei meinem Santa Bj 12/2007 2.2 CRDI 4WD kann ich den Schlüssel in der D Stellung abziehen. Ist das...
  • Sitzbezüge abziehen

    Sitzbezüge abziehen: Hallo Wollte mal fragen ob jemmand schonmal beim Citroen Xsara die Sitzbezüge von den Sitzen abgezogen hat ?
  • original sitzbezüge abziehen/reinigen

    original sitzbezüge abziehen/reinigen: bekommt man die sitzbezüge ab ohne den sitz auszubauen? würd die nämlich gern mal schnell in die waschmaschine schmeißen... hab seitenairbags...
  • Oben