Absorber im endrohr? Was macht der genau?

Diskutiere Absorber im endrohr? Was macht der genau? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Was ist ein absorber und wie sieht der aus?
  • Absorber im endrohr? Was macht der genau? Beitrag #1
B

Butzie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Was ist ein absorber und wie sieht der aus?

Thema:

Absorber im endrohr? Was macht der genau?

Absorber im endrohr? Was macht der genau? - Ähnliche Themen

Zeiram macht mal Urlaub ^^: Wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat... ;-) Da mir aber manchmal der Sinn nach Ruhe steht, mache ich nun bis zum 13.11.2022 Urlaub. Am...
Anhängerkupplung Patrol K260: Hallo mein Name ist Sebastian und ich habe einen Nissan Patrol K260 wo der TÜV mir Probleme macht weil. An der Anhängerkuplung ist nach 32...
Einbau eines Pioneer MVH330dab: Hallo Comunity ich hab eine Peugeot 307 sw und möchte dort den Pioneer Mvh-330dab Autoradio einbauen. Meine Frage wäre ob ich dazu einen Can Bus...
Passat 1.9 TDI gekauft und sehr viele Probleme: Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Passat 3BG aus 2003 gekauft. Angeblich 172.000 km hatte echt nichts zu bezweifeln. In der Werkstatt dann der...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Sucheingaben

was macht der absorber

,

was ist ein endabsorber

,

was brignt ein endrohr

,
was ist ein absorberendrohr für auto
Oben