Absolut Hammer von NTC-Tuning

Diskutiere Absolut Hammer von NTC-Tuning im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Leute ich habe mich heute verliebt! Bin bei NTC gewesen und die nach der suche für Spoiler für meinen Coupe und da sah ich den absolut geilsten...
L

luca_coupe

Threadstarter
Leute ich habe mich heute verliebt! Bin bei NTC gewesen und die nach der suche für Spoiler für meinen Coupe und da sah ich den absolut geilsten Bravo den ich je gesehen hab. Was haltet ihr davon?

ach die Hompage ist www.nrw-tuning-center.de

Luca

Anhänge

twore

twore

sieht meinr meinung nach nicht schlecht aus aber macht die runde form des bravos kaputt finde ich.

HGTwoz

HGTwoz

Ich find das Ding sieht schon geil aus! Bin eh noch auf der Suche nach ner neuen Front, die net jeder dran hat.
Laut Page steht da TÜV certified...mal sehn, obs auch für den Bravo gilt.

Schaffst Du bei der Firma?? Kannste uns Prozente besorgen?? :D

*** Edit ***

Bin jetzt mal n bissl auf der Page rumgesurft und habe folgendes gefunne:

Fiat Bravo/Brava Frontstoßstange Max-Design für 299,-€
leider kein Bild dabei (zumindest auf der HP) und keine Angaben zum Material. Leider. Bekommt man das nur wenn man den Katalog auf CD anfordert ?! Und wo hast Du denn das Foto von dem Bravo her?

Zuletzt bearbeitet:
L

luca_coupe

Threadstarter
habe einfach gefragt ob die was haben und dann habe ich das bild bekommen. die haben mir auch am telefon gesagt dass ich rabatt bekomme wenn ich die bestelle ;-) dicke 20% ;-)

L

Lag1Ph1

HGTwoz schrieb:
Ich find das Ding sieht schon geil aus! Bin eh noch auf der Suche nach ner neuen Front, die net jeder dran hat.
QUOTE]

Dann musst dir ne Front holen, die dir am besten gefällt und dann kannste ein Unikat draus machen...so wie ich es gerade mache. :D
Musst nur schauen, dass man auch was damit anfagen kann...und Ideen brauchst du. ;)
Einziges Problem was kommen könnte, ist das TÜV-Menschlein zu überzeugen, es sei denn, du kennst jemanden.

oOJokerOo

oOJokerOo

Ich finde das Ding sieht richtig geil aus. B.z.w. die Frontstossstange. Jetzt werde ich schon wieder neidisch. verdammt. Hättest das nie hier rein machen sollen ;(

HGTwoz

HGTwoz

@Lag1Ph1 verrätst Du uns was Du gerade zusammen baust? Bilder? Welche Schürze nimmste denn als "Grundform"? uund last but not least...lass mich raten: Du kennst jemand beim TÜV? 8)

Habs net soo eilig, da mein Gelddrucker wieder mal streikt^^.

@luca_coupe ich hoffe, daß Angebot mit den 20% steht ne Weile, dann bin ich wieder flüssiger und man könnte echt mal drüber reden. :] Der Preis wär dann schon ok, iss ja schließlich auch mir TÜV. Bekommst DU noch n paar Infos für uns rangekarrt?

- Material,
- TÜV Gutachten oder ABE,
- Verarbeitungsquali,
- Passgenauigkeit,
- ...einfach alles was Du heraus bekommst, die Infos auf der Page sind leider etwas arg dünn.

L

luca_coupe

Threadstarter
hab heute mittag da angerufen und die verarbeitung soll sehr gut sein. Haben mir noch gesagt dass ist 14 Tage rückgaberecht habe und noch die 20% rabatt, dann habe ich die auch bestellt und soll ende der Woche bei mir sein ;-) werde sofort berichten.

luca

L

LoXa

Ich hab die Front für 279 € bei Ebay gefunden mit Bild etc.

L

luca_coupe

Threadstarter
da habe ich glück gehabt, habe für die Front 240 euro bezahlt. die front habe ich gestern bekommen nur noch nicht eingebaut. werden bilder nach weihnachten reinstellen. die Quali ist gut und hater sind auch da. wünsche allen hier Frohe Weihnachten...

HGTwoz

HGTwoz

JTDPower schrieb:
Ja was ich jetzt noch nicht ganz verstehe! Hast du ein Coupe oder ein Bravo?
:D rrrichdiiisch! aber mir grade mal egal, auch wenn er nur Werbung dafür hier machen will!

Hab grad noch 2 Fragen:
- gibts die Front auch passend für den HGT?
- wie siehst mit Haltern für die Nebler aus? Haben die da irgendwelche Einsätze für passend?

Fotos von Deiner neuen Front wären natürlich super, bitte unmontiert und dann im montierten Zustand, wenn das möglich wäre.

L

luca_coupe

Threadstarter
ich habe ein Coupe und in der garage ein Bravo, warum? Bilder mache ich die tage und selle es rein.

JTDPower

JTDPower

Ja habe gefragt weil du eben am Anfang eben von Coupe geredet hast. Das du ein Bravo hast wusste ich nicht. Hast eben nicht erwähnt. Hätte auch gern mein Bravo und als Zweitauto ein Coupe 20V Turbo.
Aber super bin auf die Passgenauigkeit gespannt. Schreib dann alles.

Danke!

Ciao

L

luca_coupe

Threadstarter
werden sofort berichten wenn ich die dran hab ;-)

ChriZZ206

ChriZZ206

luca_coupe schrieb:
werden sofort berichten wenn ich die dran hab ;-)
du machst doch nur werbung für ntc seitdem sie in anderen foren "durch den kakao gezogen wurden"!!

du laberst in allen beiträgen nur über ntc und nur gutes sehr sehr kurios mein lieber, da musste schon früher aufstehen!

HGTwoz

HGTwoz

Wattn nu? Gibts das Teil auch fürn HGT passend?
Wär super, wenn Du noch Infos ranholen könntest, scheinst die Junx von NTC ja zu kennen, oder bekommt da jeder 20% Nachlas?
Werbung hin oder her...iss mir egal. :] Will doch nur die Infos habn^^.

***EDIT***
@luna_coupe
Was hatn der Bravo auf dem Bild fürn Heckspoiler drann? Gibts da noch andere Bilder von? Wer issn der Hersteller von dem Teil?

Zuletzt bearbeitet:
HGTwoz

HGTwoz

Hio!

Hab was interessantes gefunne!

Hier schreibst Du am 26.12.2005 um 23:06Uhr, daß Du sofort berichten willst, wie die Front passt und in diesem anderen Threat hier Threat , schreibst Du am selben Tag um 21:35Uhr, also 1,5h früher, daß die Front super geil passt! Ich bin etwas verwirrt. Dachte Zeitreisen sind unmöglich, laß mich da aber gerne eines Besseren belehren! :P

Versteh Dich net, irgenwie verstrickst Du Dich in Widersprüche...

Passgenauigkeit hin oder her: Ich, und ich denke alle Anderen, die es interessiert warten immernoch auf die Bilder. Also her damit wir sind bereit. :]

***EDIT***

lol! Hab jetzt mal hier im Forum NTC in der SUCHE eingegeben, da ich echt am Überlegen bin mir die Front für den Bravo zu holen. Bin dabei auf folgenden Link gestoßen Link.
Für mich sieht das net grade freundlich aus, von Seiten des Herstellers... Soll Euch dienen, um sich ein Bild von dem Ganzen zu machen.

Hoffe, ich werd net geköpft, da der Link zu nem anderen Forum führt - also bitte liebe Admins net gleich platt machen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
JTDPower

JTDPower

Jaja irgendwas ist da Faul! Werbung ist eine Sache aber man sollte auch zu Kritik stehen. Glaube so langsam das wir es mit den Fotos vergessen können. Aber wenn HGTwoz sie unbedingt will! :D
Auf dich können wir uns ganz bestimmt verlassen! Da du aber ein HGT hast würd ich eh vorsichtig sein. Wenns nicht passt.....???

Thema:

Absolut Hammer von NTC-Tuning

Absolut Hammer von NTC-Tuning - Ähnliche Themen

• Werbebudgets der Autohersteller rückläufig - VW absoluter Spitzenreiter, aber mit niedrigsten Kosten pro Fahrzeug

Werbebudgets der Autohersteller rückläufig - VW absoluter Spitzenreiter, aber mit niedrigsten Kosten pro Fahrzeug: Kaum eine Branche investiert so viel in Werbung wie die Automobilindustrie. Die Absatzkrise der vergangenen Jahre bleibt aber auch hier nicht ohne...
  • Absoluter Monster Roadster

Absoluter Monster Roadster: Für die die diesen Bericht noch nciht gesehn haben, http://www.autoextrem.de/showthread,t-186630.htm Fahrbericht eines SL 63 AMG ... Bin...
  • absolutes Haltverobt mit zwei Pfeilen (oben u. unten)

absolutes Haltverobt mit zwei Pfeilen (oben u. unten): Ich bräuchte mal Nachhilfe in Sachen Schilder. Die Bedeutung von Haltverbotsschildern mit einem Pfeil entweder oben (nach links zeigend) oder...
  • Peugeot Felgen LK4/108 Schwarz Poliert absolute Einzelstücke!!!

Peugeot Felgen LK4/108 Schwarz Poliert absolute Einzelstücke!!!: Hallo Peugeot Gemeinde, ab sofort stehen meine Felgen zum Verkauf. Es sind CMS in den Maßen 7,5 x 17 et 20. mit Federal Reifen in 205/40 R17 in...