Absenkbares fahrwerk?

Diskutiere Absenkbares fahrwerk? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Gibts in Deutschland ein Hersteller welcher hydraulisch absenkbare und "hochfahrbare" Fahrwerke mit Tüv-Gutachten anbietet?
S

samy1981

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Gibts in Deutschland ein Hersteller welcher hydraulisch absenkbare und "hochfahrbare" Fahrwerke mit Tüv-Gutachten anbietet?

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Info unter www.bavaria-tuning.de

Hab ich auch mal Live gesehen - ist echt ne geile Sache aber der ganze Kofferraum wird wegfallen weil da die ganzen Gerätschaften reinkommen. Aber kommt echt super gut so ein Luftfahrwerk!

Thema:

Absenkbares fahrwerk?

Absenkbares fahrwerk? - Ähnliche Themen

Rasen erwünscht – mit dem Privatwagen auf die Rennstrecke!: Die Straßen hierzulande werden immer voller, so dass schnelles Fahren auf der Straße nur noch selten gelingt. Wer schon wieder in einem Stauende...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines 01er Tahoes wie oben beschrieben. Zuverlässig und wie zu erwarten sprang nach drei Tagen die...
Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
E10 tanken um Geld zu sparen - Ist E10 Kraftstoff wirklich so schlecht wie sein Ruf?: Eine Möglichkeit um bei den aktuell nach wie vor sehr hohen Benzinpreise ein wenig Geld sparen zu können, wäre mit Sicherheit das Tanken von E10...

Sucheingaben

absenkbare fahrwerk

,

absenkbares fahrwerk

,

hydraulische fahrwerke absenkbar in deutschland erlaubt

,
absenkbares heckfahrwerk
, absenkbares autofahrgestell, absenkbarer auto fahrwerk, absenkbares fahrwerk, absenkbarer fahrwerk, hydraulisch absenkbares fahrwerk, absenkbares fahrwerk auto
Oben