Abschlepphaken

Diskutiere Abschlepphaken im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo... Hab mir n kompklettes Bodykit für´n Starlet geholt. Ist alles schon gelackt und war auch schon beim Tüv damit. Hab ne Mängelliste...
Turbo-Turtle1306

Turbo-Turtle1306

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
2
Hallo...

Hab mir n kompklettes Bodykit für´n Starlet geholt. Ist alles schon gelackt und war auch schon beim Tüv damit. Hab ne Mängelliste bekommen, von wegen Abschlepphaken muss VORNE und HINTEN frei liegen. Was ich eigentlich fragen wollte, kann mir jemand sagen wie ich den ein stückchen höher setzen kann, so das der Tüver sein Okay gibt?
Mir wurde gesagt mit ner Abschleppvorrichtung vom BMW.Ist das zu machen????????
 

Anhänge

T

Tuningmaus

Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
15
Sorry kann dir leider nicht auf deine frage antworten aber ich hätte an dich eine Frage woher hast du das Bodykit und was hast du gezahlt und gibt es sowas auch für den p7?

gruß Tuningmaus
 
Turbo-Turtle1306

Turbo-Turtle1306

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
2
Bodykit

Hi Tuningmaus...

Sorry hab für den P7 leider noch keine Kits gesehn, aber es gibt genug andere Tuningteile wie z.B. n´ komplettes Fahrwerk. Das gibts für den P9 leider wieder net. Aber guck doch einfach mal bei "nippon-tuning.com" oder "ebay".Da hab i schon genug teile für gesehen.
Also wir hören von einander...
MFG...............
Turbo-Turtle1306...
 
Projekt7

Projekt7

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
7
Ort
58091 Hagen
Hi,

so "einfach" geht das nicht, da er ja einiges halten muss und nicht reißen darf...
Ich denke wenn du dir ein selbst bastelst dann muss der onkel tüv den erst einer belastungsprobe unterziehen und du musst wenn du pech hast noch vorweisen das er es karosserie meister gemacht hat...
Mein Tipp: von FoliaTec gibbt's racing abschleppösen, diese sind soweit idch weiß zugelassen.... guckmal wie die montiert werden, vieleicht kannst du damit was machen, auch wenn die optisch nett schön sind
 
Thema:

Abschlepphaken

Sucheingaben

toyota starlet abschlepphacken

,

toyota starlett abschleppoese am auto

,

abschleppöse starlet toyota

,
starlet toyota abschleppöse

Abschlepphaken - Ähnliche Themen

  • FIAT Abschlepphaken/Öse?

    FIAT Abschlepphaken/Öse?: Leider ist mein/e Abschlepphaken/Öse verloren gegangen, ich habe bei ebay geschaut und finde dort keine mit der genauen beschreibung das sie für...
  • Abschlepphaken gesucht - Shop, ect.?

    Abschlepphaken gesucht - Shop, ect.?: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mir vom Werk aus kein Abschlepphaken mitgeliefert wurde bei meinem Focus Turnier 2002. Da ich es fuer...
  • Gti-Five und andere Schürzen (Abschlepphaken)

    Gti-Five und andere Schürzen (Abschlepphaken): Bei der Gti-Five Schürze wird ja der Abschlepphaken verdeckt. Dieses habe ich zumindest bei mehreren Bildern so entnommen. Gibt es damit keine...
  • Abschlepphaken befestigen - Schutzkappe entfernen

    Abschlepphaken befestigen - Schutzkappe entfernen: Hi, ist vllt eine etwas dumme Frage, aber wie entferne ich bei meinem Panda (169) BJ06 am besten (OHNE KRATZER) die Schutzkappe der Stoßstange...
  • Abschlepphaken Universal

    Abschlepphaken Universal: schönen guten abend hab da was tolles gefuden Abschlepphaken Universal von CSR wollt mal fragen ob ich meinen abschepphaken einfach so weg...
  • Ähnliche Themen

    • FIAT Abschlepphaken/Öse?

      FIAT Abschlepphaken/Öse?: Leider ist mein/e Abschlepphaken/Öse verloren gegangen, ich habe bei ebay geschaut und finde dort keine mit der genauen beschreibung das sie für...
    • Abschlepphaken gesucht - Shop, ect.?

      Abschlepphaken gesucht - Shop, ect.?: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mir vom Werk aus kein Abschlepphaken mitgeliefert wurde bei meinem Focus Turnier 2002. Da ich es fuer...
    • Gti-Five und andere Schürzen (Abschlepphaken)

      Gti-Five und andere Schürzen (Abschlepphaken): Bei der Gti-Five Schürze wird ja der Abschlepphaken verdeckt. Dieses habe ich zumindest bei mehreren Bildern so entnommen. Gibt es damit keine...
    • Abschlepphaken befestigen - Schutzkappe entfernen

      Abschlepphaken befestigen - Schutzkappe entfernen: Hi, ist vllt eine etwas dumme Frage, aber wie entferne ich bei meinem Panda (169) BJ06 am besten (OHNE KRATZER) die Schutzkappe der Stoßstange...
    • Abschlepphaken Universal

      Abschlepphaken Universal: schönen guten abend hab da was tolles gefuden Abschlepphaken Universal von CSR wollt mal fragen ob ich meinen abschepphaken einfach so weg...
    Top