Abschied

Diskutiere Abschied im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Ich hab mir überlegt,das ich mich von meinem Mod Posten,sowie auch als User von AE zurückziehen werde. Das hat mehrere Gründe,zum ersten ist...
S

Schimboone

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mir überlegt,das ich mich von meinem Mod Posten,sowie auch als User von AE zurückziehen werde.
Das hat mehrere Gründe,zum ersten ist das Unisemester Hammerhart und zum
2.: Hab ich schlichtweg keine Lust mehr Leuten einen rat zu geben,die nichtmal in der Lage sind 2 Threads weiter unten zu schauen und sich,das finde ich noch viel schlimmer,null Gedanken darüber machen,was sie schreiben !
Ich habe das Gefühl,das ein Großteil der User immer unintelligenter und bescheuerter werden,und auch überhaupt gar keine Ahnung mehr von dem haben,was sie da schreiben,von Handwerklichem Geschick mal gar nciht zu reden ! Naja,vielleicht liegt das daran,das ich schon etwas gehobenes Alter bin,aber ich weiss,das ich mit 18 wesentlich mehr Ahnung von Auto's hatte,als vermutlich 70% der sonstigen Anwesenden.
Es werden Lösungen erwartet,am besten mit Bildern, ohne den eigenen Grips auch nur mal 2 Sekunden anzustrengen,andere können ja auch für sie denken.
Naja,das wird nun auch ohne mich funktionieren und ich denke,ihr werdet auch ohne mich klar kommen ,also viel Spass noch !

Vielleicht macht der ein oder andere sich ja doch nochmal gedanke darüber,was so geschrieben wird,wäre echt schön !
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
33
Du hast mit vielem was Du schreibst recht, leider. :(
Aber deshalb gehen? Überleg es Dir doch nochmal.

Mfg Patrick (der sich auch über so manchen Topic wundert)
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Sicher wird viel Blödsinn gepostet.. aber bei so vielen Usern gibt´s eben viele "schwarze Schafe".

Manchmal nervt das, völlig klar. Aber wir sind doch hier, um eben genau das zu verbessern! Und wenn Du den Eindruck hast, jemand will seine Kopfarbeit auf Dich abwälzen, dann sag ihm das!

Ich hab auch mal ´nen schlechten Tag und wenig Lust, auf blöde Fragen zu antworten. Dann laß ich´s halt. Oder ich geb meinen Senf dazu. Wie ich grad Lust habe. Du bist ja nicht verpflichtet, jeden Dummpost zu ahnden oder zu komentieren!

Schön hierbleiben, und uns nicht mit dem Malheur alleine lassen! :))
Und wegen des Studiums kannst Du ja auf Teilzeit- Mod umsteigen! :D
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja ich schliesse mich Sunny und dem Assitenzteufelchen an.

Greetz
Marcel
 
Daniel1809

Daniel1809

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
12629 Berlin
Muss Schimboone zustimmen, nenn Großteil der User hier haben wenig Ahnung von Autos und es gibt nur wenig Spezies hier, diese haben jedoch immer nenn kompetenten Ratschlag auf lager und auch du hast mir schon mehrmals weitergeholfen. Ich selbst zähl mich jedoch zur "Anfänger"-Fraktion. Ist das Forum nicht eigentlich dazu da? Jeder fängt irgendwann mal klein an und ist auf die Hilfe von anderen angewiesen und diese Hilfestellung bringt das Forum sehr gut rüber.

Nicht jeder ist mit 16 mit der Schule fertig und fängt ne Lehre als KFZ Mechaniker oder sowas an. Viele sind mit 18 noch Schüler, weil sie einfach ABI machen und irgendwoher müssen die ja auch das Wissen kriegen und viele versuchen sich dann das Wissen auch in einem Forum wie diesem anzueignen. Nenn bissel Verständis wär also angebracht. :)

Wäre wirklich schade, dich gehen zu sehen. ;(
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
na ja, es geht ja nicht um die Anfänger, die ein paar Fragen stellen. Es kommt immer auf die Art und Weise an, wie so etwas geschieht.
Manche User scheinen wirklich vorauszusetzen, dass die Moderatoren allwissend sind und am besten noch gedanken lesen können. :rolleyes:
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
33
Nein, da muß ich Dir widersprechen, kein Mensch verlangt von den MOD´s das sie alle Fragen beantworten können. Das ist auch nicht deren Hauptaufgabe, zumindest sehe ich das nicht so und da wo ich mich als MOD rumtreibe wird das auch nicht so gehandhabt.
Die Aufgabe eines MOD ist es für Ruhe, Ordnung und einen angemessenen Umgangston zu sorgen, gut, ein paar administrative Aufgaben kommen, je nach Admin, auch noch dazu. Das wars dann auch. Wenn ein Mod noch über Fachwissen verfügt und sich somit auch noch einbringt ist das um so besser. Wenn er keinen Bock hat auf eine an die allgemeinheit gerichtete Frage zu antworten, oder es selber nicht weiß läßt er es eben.

Trotzdem sollten einige USER den alten Ausbilderspruch bei der Fernmeldeausbildung beim Bund etwas mehr beherzigen:
Denken, drücken, sprechen.
Oder hier:
Denken, tippen, posten.

Mfg Patrick
 
Thema:

Abschied

Abschied - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hallihallo: Irgendwie les ich grad die Rubrik hier so und stelle fest ich bin schon seit über 2 Jahren hier angemeldet und hab mich noch gar ned...
Hilfe...beifahrer fußraum komplett naß: Hi... ich bin ganz neu hier war zwar voher shcon öfter in den foren aktiv hatte mich nur nicht angemeldet naja das is jetzt auch nebensächlich...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
Oben