Abschied als Bravafahrer

Diskutiere Abschied als Bravafahrer im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; so dann verabschiede ich mich hiermiet als Bravafahrer Mein Brava war ja anfangs nur als günstiges Übergangsauto gedacht. Aber naja letztenende...

Telly

Threadstarter
so

dann verabschiede ich mich hiermiet als Bravafahrer

Mein Brava war ja anfangs nur als günstiges Übergangsauto gedacht. Aber naja letztenende wurde doch noch mehr daraus.

Aber jetzt ist definitiv sicher, dass er die Garage räumen muss, um seinem Nachfolger Platz zu machen.

Der Marke Fiat und dem 1,4l Motor bleibe ich auf jeden Fall treu, nur der Modellreihe nicht ganz.

Mein neuer: Fiat Grande Punto Sport 1,4 T-Jet

MichaelHPS

Dann viel Spass mit Deinem neuen Gefährt :o)

Caliber

ich schließe mich an...viel spaß...
der grande ist n schönes auto...mein vater fährt auch einen....

un pass auf die lange front auf ;)

proud2b1

Hi !

Sehr schönes Auto der grande :)
Ist es der T-Jet mit die 150 PS ?

Viel spaß und vor allem glück für dein neues gefährt !

lg

HGTwoz

Jo, dann ma viel Spaß mit dem Gerät!
Sieht auf jeden Hammer aus. :]

Der T-Jet ist der Diesel mit 150PS, ist schon echt herb, was die aus 1,4l Hubraum rauskitzeln.

Telly

Threadstarter
nix Diesel

120 Benzin gepowerte PS

T-Jet sin Benzinmotoren. Den T-Jet Motor mit 150 PS gibts im Bravo und demnächst im Punto Abarth

Fabioloso

hi

sehr schönes auto muss ich sagen!!

ist das aber eine sondermodell oder so ???also von der optik ;)

greets

Telly

Threadstarter
Das ist egtl nur ein weißer Grande Punto Sport, dem der Händler das Martinidesign verpasst hat

Thema:

Abschied als Bravafahrer

Abschied als Bravafahrer - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Oben