Absacker des Motors

Diskutiere Absacker des Motors im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hi! Also wenn ich meinen 205er Starte sackt er immer erst ab bis er fast ausgeht.. und wenn ich beim fahren die kupplung durchtrete und bremse...

Mave-Rick

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
6
Hi!

Also wenn ich meinen 205er Starte sackt er immer erst ab bis er fast ausgeht.. und wenn ich beim fahren die kupplung durchtrete und bremse dann geht er auch fast aus. wenn ich dann noch bremsend in ne kurve fahre dann geht er ganz aus :(

-> Zündkerzen sind mistneu

Thx für eure Hilfe
 

Mave-Rick

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
6
also nachgeschaut hab ich nich, aber wenn er im stand läuft dreht er bei 900 U/min ca..
 
Thema:

Absacker des Motors

Absacker des Motors - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
Benzinverbrauch 206 60: Hi ich habe einen 206 mit einem 1.1 Liter Motor und 60 ps. Baujahr ist 2004 oder 2003 bin mir nicht sicher Habe jetzt fast die Hälfte des Tanks...
Oben