ABS und TCS Warnlampe leuchten

Diskutiere ABS und TCS Warnlampe leuchten im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen, bei meinem Santa FE 2,7 V6 den ich vor einem halben Jahr auf Autogas umgestellt habe,leuchten hin und wieder das Batterielämpchen...

gammi

Threadstarter
Hallo zusammen,

bei meinem Santa FE 2,7 V6 den ich vor einem halben Jahr auf Autogas umgestellt habe,leuchten hin und wieder das Batterielämpchen und die Handbremsleuchte zusammen auf.Das kommt sporadisch vor - meistens wenn ich vom Gaspedal gehe.

Und seit kurzem auch noch die ABS und TCS leuchten.

Hat jemand ne Idee was das jeweils sein könnte?

Das Auto bremst unn fährt einwandfrei!

Danke für viele Antworten:]

Grüße
gammi

h.boesch

Fehlerspeicher auslesen lassen, dann hast Du Gewissheit, was Sache ist.

Gruß
Hartwig

fonyod4

ABS und ESP Lampen leuchten auf

Hi
Ich habe seit einigen Tagen ein aehnliches Problem (2006 Santa Fe 2.2 CRTD).
ASB und ESP leuchten manchmal waehrend der Fahrt auf. Schalte ich den Wagen aus und dann wieder an ist es wieder ok.
Was ist bei dir heraus gekommen?

mahohz

Hi
Ich habe seit einigen Tagen ein aehnliches Problem (2006 Santa Fe 2.2 CRTD).
ASB und ESP leuchten manchmal waehrend der Fahrt auf. Schalte ich den Wagen aus und dann wieder an ist es wieder ok.
Was ist bei dir heraus gekommen?

Verschmutzte ABS- bzw. ESP-Sensoren?

Thema:

ABS und TCS Warnlampe leuchten

ABS und TCS Warnlampe leuchten - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
323F BJ, ABS; TCS; TCS OFF; Handbrems - Kontrollleuchte leuchten: Hallo Forum fahre einen 323F BJ 1.5, Bj.2000, ca.125.000km seit kurzem gibt es folgendes Problem: Wenn ich die Zündung an mache werden ganz...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
ABS spinnt + Airbag Leuchte: Moin Leute, gibt mal wieder 2 nette Problem bei meinem Golf. 1. Airbag Leuchte Irgendso ein Stecker am Fahrersitz ist kaputt und deshalb leuchtet...
Elektronikproblem!!!: Hallo, habe heute meinen tibu dem Erdboden etwas näher bringen lassen( 50/40), fährt super und sieht geil aus. Nach 50 km fing auf einmal die...

Sucheingaben

hyundai santa fe abs

,

hyundai santa fe abs leuchtet

,

abs und tcs kontrollleuchten leuchten zusammen

,
abs und tcs santa
, Abs und TCS leuchte hyundai santa fe, hyundai tucson abs problem tcs, tcs lampe hyundai leuchtet bei fahrt, hyundai santa fe abs und esp leuchtet, santa fe abs leuchte brennt, abs und esp leuchtet santa fe, hyundai santa warnlichter esp abs handbremse leuchten, abs hyundai santa fe, hyundai santa fe abs und tcs leuchtet, tcs warnleuchte hyundai, tcs hyundai santa fe, hyundai santa fe 2014 abs esp allrad leuchtet, hyundai santa fe abs esb allrad tcm leuchtet, santa fe abs geht an, esp abs und handbremse leuchten hyundai coupe , gelbe Warnleuchte im Santa fe tcs, hyundai tcs fehler, esp und sbs lampe leuchtet hyundai santa fe, hundai santa fe abs leuchte brennt, hyundai abs tcs leuchten, hyundai sonata tcs lampe leuchtet
Oben