ABS und TC leuchte brennt immer

Diskutiere ABS und TC leuchte brennt immer im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo, fahre einen 98 Omega MV6 Caravan. Wenn der Wagen warm wird,geht die ABS und die TC leuchte an,zeitgleich geht die Tachonadel auf Null. Kann...
S

Steff66

Threadstarter
Hallo, fahre einen 98 Omega MV6 Caravan. Wenn der Wagen warm wird,geht die ABS und die TC leuchte an,zeitgleich geht die Tachonadel auf Null. Kann mir einer helfen????? Bin schon am verzweifeln. War schon bei Opel und habe es auslesen lassen. Kamen aber nicht rein ins ABS und TC. Was soll ich jetzt machen??

hackihahn

hackihahn

ABS und TC-Leuchte

Baue vorsichtig deine ABS-Fühler aus und mach sie gründlich sauber.Hatte gleiches Problem,ist aber nach dem reinigen weg.Bei mir zeigte der Fehlerspeicher auch keinen Fehler an.Ist auch der billigste versuch!:)

Thema:

ABS und TC leuchte brennt immer

Sucheingaben

opel omega tc abs leuchtet

,

mazda abs und tc leuchten

,

omega b abs und tc leuchtet

,
opel omega b abs und tc leuchtet
, forum opel omega caravan abs tc, opel omega mv6 auslesen, opel omega mv6 abs kann man nicht auslesen, ppel omega tc leuchte, opel omega b abs tc, opel omega b mv6 abs und tc leuchte an, opel abs und tc leuchtet ab 90 grad und geht aus, abs lampe leuchtet omega b, opel omega abs leuchtet, mv6 omega Abs Lampe löschen , opel omega mv6 abs tc, omega b abs lampe leuchtet, abs lampe leuchtet bei opel omega, opel omega b caravan tc lampe leuchtet, auto opel omega b mv6 wenn abs und tc leuchtet, tc leuchtet opel omega, opel abs lampe leuchtet, omega b Caravan Abs TC leuchte

ABS und TC leuchte brennt immer - Ähnliche Themen

• ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem

ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem: hallo Freunde, wie so oft macht wieder mein Audi (A4 B5 bj. 99 facelift 1.8L) Zicken :-/ diesmal hat es nach dem austausch der kompletten...
  • Handbrems- und ABS Leuchte während der Fahrt

Handbrems- und ABS Leuchte während der Fahrt: Moin, heut morgen auf dem Weg zur Arbeit leuchtete meine ABS Leuchte und meine Handbremsleuchte kurz auf, in Verbindung mit einem Warnton. Ging...
  • Audi A6 1999 1,8T 150PS ABS Leuchte immer an

Audi A6 1999 1,8T 150PS ABS Leuchte immer an: Hallo, ich habe seit längeren Probleme mit der ABS Leuchte,ich war schon bei drei Werkstätten um den Fehler auslesen zu lassen aber keiner bekommt...
  • 323F BJ, ABS; TCS; TCS OFF; Handbrems - Kontrollleuchte leuchten

323F BJ, ABS; TCS; TCS OFF; Handbrems - Kontrollleuchte leuchten: Hallo Forum fahre einen 323F BJ 1.5, Bj.2000, ca.125.000km seit kurzem gibt es folgendes Problem: Wenn ich die Zündung an mache werden ganz...
  • ABS Leuchte im J2

ABS Leuchte im J2: hatte vor kurzem hin und wieder die ABS Leuchte in meinem J2 an. Nachdem sie permanten an war, bin ich zur werkstatt und hab den speicher auslesen...