ABS spring dauernd an beim Bremsen!!! Beim Fiat Palio

Diskutiere ABS spring dauernd an beim Bremsen!!! Beim Fiat Palio im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, hab folgendes Problem, habe seit einer Weile Probleme mit mein ABS, beim Bremsen fühlt sich es so an als würde ABS anspringen is...
G

Gast Claudio

Guest
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem, habe seit einer Weile Probleme mit mein ABS, beim Bremsen fühlt sich es so an als würde ABS anspringen is wirklich sehr eigenartig...
Beim sachte Bremsen alles OK! Sobald ich stark Bremsen muss oder gar Voll Bremsung geht immer ABS rein und zieht voll nach Links!!
Dann fahr ich weiter und die Bremsen gehen völlig normal...kaum bin ich schneller und muss Bremsen geht es nach Links und ABS geht wieder rein!!
Heute Habe ich vorne Neue Bremsbacken und Bremsscheiben Rein + neue ABS Sensoren im Zuge habe ich den ABS Ring Gereinigt!
Mache ne Probefahrt........wieder das selbe!!! :-(
Ich dreh fast durch!! Bitte kann mir da einer Rat geben!
Danke im voraus!
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.601
Ort
Am grossen Wasser
Hast du dir mal den Zahnkranz angeschaut? Im Normalfall ist der irgendwo gerissen.
 
Thema:

ABS spring dauernd an beim Bremsen!!! Beim Fiat Palio

ABS spring dauernd an beim Bremsen!!! Beim Fiat Palio - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
VW e-up! im Fahrbericht von Autoextrem: Ein Hauptaugenmerk der diesjährigen IAA liegt ganz sicher beim Thema Elektromobilität. Noch nie gab es so viele Hersteller, die Elektro- oder...
ABS ring an der ATW wech...: mahlzeit, am wochenende auf der autobahn hätt ich fast nen herzkasper bekommen, gemüdlich "zügig" gefahren, plötzlich geht im kockpit die abs...
ABS spring dauernd an beim Bremsen ab 60kmh nicht mehr?!: Hallo zusammen, hab folgendes Problem, bin am Donnerstag abend noch mal zur Tanke los gefahren und auf einmal beim Bremsen fühlt sich es so an...
Oben