ABS Sensor gebrochen!!

Diskutiere ABS Sensor gebrochen!! im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hi Leute! bin neu hier im Forum, ich habe schon ein paar tolle tips gefunden, den mein Laguna Grandtour 2,2TD Bj.97 macht in letzter Zeit mächtig...
K

Kaligulas

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
bin neu hier im Forum, ich habe schon ein paar tolle tips gefunden, den mein Laguna Grandtour 2,2TD Bj.97 macht in letzter Zeit mächtig Stress, zuerst Massefehler hinten, Kabelbruch in der Heckklappe usw.... Aber Jetzt ist die Halterung des ABS Senors durchgerostet. Meine Renaultwerkstätte findet keinen passenden Teil auf Microfilm, bzw. ich könnte verschiedene Teile bestellen und bezahlen und schauen welcher teil es ist, aber retour kann ich nichts geben. Sehr kostspielige Angelegenheit. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, wäre super und vielen Dank im Voraus!!

Gruß Alex?

K

Kaligulas

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ist hinten links durchgerostet, hinten rechts siehts nicht recht besser aus

Boguslaw

Boguslaw

Punkte Reaktionen
1
Ich seh grade 2,2, dann hast du bestimmt Scheiben an den Hinterrädern.
Ich kenn leider nur die Trommelbremsen.

K

Kaligulas

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja hab hinten Scheibenbremsen, könnte vielleicht im ganzen mit der radnarbe sein

Thema:

ABS Sensor gebrochen!!

ABS Sensor gebrochen!! - Ähnliche Themen

ABS Service Stop Warnlampe - wo sind die Steckverbinder der ABS (Rad)Sensoren ?: Hallo, habe bei meinem 97er Laguna Grandtour folgendes Problem. Seit ein paar Tagen leuchtet ab uns zu die ABS Warnlampe, die Service und...

Sucheingaben

renault abs sensor Halterung weggerostet

,

abs sensor renault laguna 2

,

abs sensor halterung hinten renault laguna

,
abs sensor halter laguna 2
, renault laguna 2 halteblech abs sensor, laguna 2 abs halter, renault espace sensor halterung hinten durchgerostet, abs sicherung laguna 1 , grand espace iV abs sensor halter Hinterachse, megane 2 abs halterung weggerostet, abs sensor renault laguna2 hinten, laguna 2 abs senor befestigung hinterachse, abs sensor halter hinterachse renault laguna, halter abs sensor renault laguna 1 hinterachse, abs sensorhalterung hinten renault laguna, wie ist derabs sensor beim renault laguna, renault laguna 2 abs sensor, abs sensorring renault laguna 2 vorne, abs-sensor renault laguna 2, abs Sensor Laguna 2, raddrehzahlsensor laguna 2, renault laguna abssensor halter, renault laguna abs halter weggerostet, halter abs sensor laguna 2, abs sensor halter hinten renault
Oben