ABS-Ringe einzeln für Renault Megane

Diskutiere ABS-Ringe einzeln für Renault Megane im Renault Allgemein Forum im Bereich Renault; Hallo habe noch ein Paar einzelne ABS-Ringe für einen Megan rumliegen wer benötigt sowas bei int Mailt. Grüße Frank
F

freelander189240

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe noch ein Paar einzelne ABS-Ringe für einen Megan rumliegen
wer benötigt sowas
bei int Mailt.
Grüße Frank

M

Markmiller20

Punkte Reaktionen
0
ABS Ringe

Sind die Ringe Neu? Kann ich gebrauchen. Preis?? Hast Du eine Quelle für neue.
MfG Andy

F

freelander189240

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sind die Ringe Neu? Kann ich gebrauchen. Preis?? Hast Du eine Quelle für neue.
MfG Andy

Hallo Andy

Ja die ringe sind neu aus ST 52 gefertigt und galvanisch beschichtet - also härter das sie nicht so schnell platzen und nicht wieder rosten.
Habe für einen Ring 75,- euro incl. MWST bezahlt ,
und selbst schon verbaut musste nur mehrere fertigen weil sonnst der Preis noch höher wäre, denke aber da es die dinger nicht einzeln gibt ein angemessener preis.
könnte auch noch mehr oder andere besorgen.
wenn du möchtest schick ich sie dir
per Nachnahme Porto übernehme ich für dich.
grüße Frank

Thema:

ABS-Ringe einzeln für Renault Megane

ABS-Ringe einzeln für Renault Megane - Ähnliche Themen

Renault BJ 2006 ABS/ESP Sensorkabel HA: Hallo, bei meinem Renault Megane II CC Baujahr 2006 habe ich ein Problem mit dem ESP/ABS. Ich war schon einmal in einer kleinen Werkstatt, die...
Ein/Ausbau Gebläsemotor Renault: Halli, hallo, ich möchte deen Gebläsemotor von meinem Renault Megane 2 Gerandtour Baujahr 03.2006 austauschen. Den Motor habe ich schon. Das Ding...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...

Sucheingaben

renault megane abs radio relais

,

abs megane relais

,

wo sitzen die abs ringe beim renault megane

Oben