ABS-Rattern

Diskutiere ABS-Rattern im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hab seit kurzem wenn ich Auto fahre (Audi A4 B5) und dann bremse sobald daß Auto steht so ein komisches Nachrattern, dauert ca 3 Sekunden. Hört...
  • ABS-Rattern Beitrag #1
20VAudi

20VAudi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab seit kurzem wenn ich Auto fahre (Audi A4 B5) und dann bremse sobald daß Auto steht so ein komisches Nachrattern, dauert ca 3 Sekunden. Hört sich an wie das Rattern vom ABS. Seltsamerweise habe ich dieses Geräusch immer sobald ich stehe auch bei absolut trockener Fahrbahn und auch wenn ich nur von Schrittgeschwindigkeit leicht runterbremse und dann stehe. Ich spür das auch leicht am Bremspedal. Bremsen kann ich jedoch ganz normal.

Was kann das sein?

Gruß Mike

• ABS-Rattern Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

lass bei Audi mal den Fehlerspeicher auslesen...

Greetz
Marcel

• ABS-Rattern Beitrag #3
20VAudi

20VAudi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß jetzt was kaputt ist, vorne recht ist der ABS-Sensor defekt. Den muss ich wohl tauschen lassen. Kostet mal wieder 80 Euro das Teil.

Thema:

ABS-Rattern

ABS-Rattern - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
McLaren 650S Spider: Nachfolger des MP4-12C im Fahrbericht von Autoextrem: Als die Automobilabteilung des Rennstalls McLaren 2011 mit dem MP4-12C den ersten komplett selbst entwickelten Supersportwagen seit fast 20 Jahren...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Rattern bei Zündung aus ? Kühlung ?: Hallo Jungs, habe seit neustem ein Problem festgestellt. Sobald ich mit dem Auto länger unterwegs bin, oder wie auch vorkurzem bei Bullenhitze...
Jet bremst 30 km nach Reifenwechsel nicht mehr: Hey Forum, lange nichts voneinander gehört ;) Ja, ich hab meinen Trajet noch - bis jetzt gab es auch keine weiteren Problemchen. Gestern habe...
Oben