ABS Problem!!!

Diskutiere ABS Problem!!! im Alfa Romeo 156 Forum im Bereich Alfa Romeo; ich besitze einen Alfa romeo 156. 1.6 Hubraum. Wenn ich den Motor zum Laufen bringe, leuchtet das lämpchen vom ABS nicht mehr. Nach eine einigen...
A

alex 156

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich besitze einen Alfa romeo 156. 1.6 Hubraum.
Wenn ich den Motor zum Laufen bringe, leuchtet das lämpchen vom ABS nicht mehr. Nach eine einigen minuten leuchtet es aber wieder auf. Wenn das lämpchen nicht leuchtet dann bremst das auto nur schwach, aber wenn dass lämpchen leuchtet bremst das auto ganz normal.

Bitte um Hilfe!!! Im vorraus Danke

seyed-systems

seyed-systems

Punkte Reaktionen
0
scheint ein sensor problem zu sein, aber ich würde schnellst möglich einen alfa werkstatt aufsuchen. damit wartet man nicht.
du weisst auch das du zur zeit keinen versicherungsschutz hast, oder?
8o

Thema:

ABS Problem!!!

ABS Problem!!! - Ähnliche Themen

Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Motor warmlaufen erlaubt oder verboten – Darf man seinen Motor im Winter warmlaufen lassen?: Bloß weil viele es machen, heißt es ja noch lange nicht, dass es auch erlaubt ist, wie zum Beispiel das Warmlaufen lassen des Motors. Für viele...
Der Abgasskandal bei Wohnmobilen – was Betroffene tun können: Dass der Abgasskandal gravierende Konsequenzen für Autofahrer hat, wurde mittlerweile hinreichend erläutert. Nach wie vor etwas vernachlässigt bei...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...

Sucheingaben

alfa 156 abs leuchtet

,

alfa 156 fehler im vdc system

,

alfa romeo 156 vdc system fehler

,
ABS Sensor Alfa 156 Wechseln
, fehler vdc system alfa 156, fehler im vdc system alfa romeo, alfa romeo 156vdc lampe, alfa 156 vdc fehler, alfa 156 fehler vdc system, alfa 156 nach radlager wechsel leuchtet abs, alfa romeo fehler vdc system, alfa romeo 156 abs vdc leuchtet, alfa 156 abs sensor wechseln, abs sensor alfa 156 tauschen , vdc fehler alfa 156, vdc system fehler, alfa romeo vdc system fehler, Fehler im vdc System Alfa 156, alfa 156 abs defekt, alfa 156 asr fehler, alfa vdc fehler, beim auskuppeln geht abs lampe an auto aus, abs leuchtet alfa 156, abs lampe leuchtet nach bremsenwechsel a4, alfa 156 vdc lampe
Oben