ABS Problem

Diskutiere ABS Problem im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Leute,habe da ein Problem mit meinem Twingo Bj. 98.Genau genommen mit dem ABS.Die Warnleuchte leuchtet ständig und die ABS Funktion ist auch...
H

hierli

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
1
Hallo Leute,habe da ein Problem mit meinem Twingo Bj. 98.Genau genommen mit dem ABS.Die Warnleuchte leuchtet ständig und die ABS Funktion ist auch nicht mehr da.War schon beim Händler der meinte "er bekommt keine Verbindung zum Steuergerät.Währe wohl defekt"kann mich aber nicht mit nem neuen Steuergerät anfreunden(Arsch TEUER dat Teil)
Weiß einer von Euch nen Rat für mich.Währe echt supi denn der Winter steht ja vor der Tür.
 
Boguslaw

Boguslaw

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
650
Hast du mal die Kabel und sensoren an den Rädern überprüft? Hat der/die Werkstatt-Mann/Frau dir die Diagnose am Bildschirm gezeigt? Der/die kann ja viel erzählen.
 
Thema:

ABS Problem

ABS Problem - Ähnliche Themen

  • ABS-Problem

    ABS-Problem: Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe ein Problem mit meinem Megane Coach (DA04; 12/1999). Die ABS und Service Leuchten leuchten sporadisch gemeinsam...
  • ABS Problem Megane Coach Modelljahr 2000

    ABS Problem Megane Coach Modelljahr 2000: Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe ein Problem mit meinem Megane Coach (DA04; 12/1999). Die ABS und Service Leuchten leuchten sporadisch gemeinsam...
  • ABS-Problem

    ABS-Problem: Hallo allesamt! Mein Vater kam gestern mit einem Problem bezüglich seines Fiat Punto (188, SX, 2Türer, Bj. 2000, ~175.000 Km). Dieser muss die...
  • 3BG ABS & ESP Problem

    3BG ABS & ESP Problem: Hallo leute, habe folgendes Problem: Wenn ich etwas längere Zeit fahre (ca.3-5min) dann Leuchten die ABS & ESP Kontrollleuchten auf. Habe...
  • Ähnliche Themen
  • ABS-Problem

    ABS-Problem: Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe ein Problem mit meinem Megane Coach (DA04; 12/1999). Die ABS und Service Leuchten leuchten sporadisch gemeinsam...
  • ABS Problem Megane Coach Modelljahr 2000

    ABS Problem Megane Coach Modelljahr 2000: Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe ein Problem mit meinem Megane Coach (DA04; 12/1999). Die ABS und Service Leuchten leuchten sporadisch gemeinsam...
  • ABS-Problem

    ABS-Problem: Hallo allesamt! Mein Vater kam gestern mit einem Problem bezüglich seines Fiat Punto (188, SX, 2Türer, Bj. 2000, ~175.000 Km). Dieser muss die...
  • 3BG ABS & ESP Problem

    3BG ABS & ESP Problem: Hallo leute, habe folgendes Problem: Wenn ich etwas längere Zeit fahre (ca.3-5min) dann Leuchten die ABS & ESP Kontrollleuchten auf. Habe...
  • Sucheingaben

    twingo abs problem

    ,

    renault twingo GT bj 2007 mit ABS--Ja oder nein

    ,

    abs twingo defekt

    ,
    renault twingo abs fehler
    , renault twingo abs problem, twingo ruppelt beim bremsen abs, twingo abs ruckel beim bremsen, abs ruckelt beim bremsen beim twingo, twingo abs bremspedal ruckelt, twingo bremse ruckelt und warnleuchte abs und bremse, twingo ruckelt beim bremsen wie abs, twingo die abs leuchtet und bremse ruckelt, renault twingo abs probleme, renault twingo bremspedal ruckelt, abs fehler twingo, renault twingo warnleuchte abs, beim renault twingo ist der abs sensor defekt, renault twingo 2007 abs leuchtet tacho fehler, twingo bremsen warnleuchte, Probleme Twingo abs, twingo 2 abs stottert, twingo abs stottert, twingo abs blinkt auf bremse stottert, twingo abs beim bremsen, renaukt twingo abs spinnt bremse stottert
    Top