E
Enzo1985
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
ich hab mal ne Frage an sehr erfahrene:
Meine "ABS-" + "(!)(P)BRAKE-"Lämpchen leuchten immer --> also gehen nicht mehr aus nach dem Motorstart.
Ich war jetzt in der Hyundai-Werkstatt und die haben gleich festgestellt das die ABS Hydraulikpumpe defekt sein soll.
Kostenpunkt ca. 1500€!!!
Jetzt mal meine Frage an euch ob Ihr vieleicht wisst ob es auch was anderes sein kann oder ob das ein häufig auftretender Fehler bei diesem Modell ist???
Mein Getz: 1,6l; 100PS; knapp 90.000km
Ach ja das is der alte Getz hab ich ganz vergessen zu schreiben!!!
Ich werd mir auf jeden Fall mal die 2.Meinung von Bosch Service dazu holen und vieleicht sogar auch noch ner andere Hyundai Werkstatt.
Ich hab aber auch noch den Fehlercode gefunden:
"System: ABS; Code: C2402; Beschreibung Motor - elektrischer Fehler"
ich hab mal ne Frage an sehr erfahrene:
Meine "ABS-" + "(!)(P)BRAKE-"Lämpchen leuchten immer --> also gehen nicht mehr aus nach dem Motorstart.
Ich war jetzt in der Hyundai-Werkstatt und die haben gleich festgestellt das die ABS Hydraulikpumpe defekt sein soll.
Kostenpunkt ca. 1500€!!!
Jetzt mal meine Frage an euch ob Ihr vieleicht wisst ob es auch was anderes sein kann oder ob das ein häufig auftretender Fehler bei diesem Modell ist???
Mein Getz: 1,6l; 100PS; knapp 90.000km
Ach ja das is der alte Getz hab ich ganz vergessen zu schreiben!!!
Ich werd mir auf jeden Fall mal die 2.Meinung von Bosch Service dazu holen und vieleicht sogar auch noch ner andere Hyundai Werkstatt.
Ich hab aber auch noch den Fehlercode gefunden:
"System: ABS; Code: C2402; Beschreibung Motor - elektrischer Fehler"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: