ABS-Leuchte

Diskutiere ABS-Leuchte im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo in das weite Forum bei Autoextrem, ich habe schon wieder ein Problem mit meinen Passat Kombi Bj.06/98 125PS Bei mir leuchtet wenn ich eine...
B

Bernd43*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo in das weite Forum bei Autoextrem,

ich habe schon wieder ein Problem mit meinen
Passat Kombi Bj.06/98 125PS
Bei mir leuchtet wenn ich eine zeitlang gefahren bin meine ABS-Leuchte auf.
Wenn aber mein Auto über Nacht steht ist die ABS-Kontrollleuchte wieder aus.
Mir scheint so,wie wenn mein Auto auf Temperatur kommt,
daß da ein Spannungsproblem auftritt
weil die ABS-Fühler i.O. sind.

Für einen guten Rat bin ich Euch sehr dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
Bernd43*

Vectragirl

Vectragirl

Punkte Reaktionen
2
Hast du dir mal deine Bremsklötze angeschaut? Eventuell mußt du die mal tauschen. Hatte das Prtob mit unserem Polo. ABS-lampe an. Klötze getauscht und seit dem ist die ABS-lampe auch net wieder angegangen. Du kannst aber auch bei VW für ca 10€ den fehlerspeicher auslesen lassen, dann weißt du genau was los ist.

B

Bernd43*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
werd ich ausprobieren

das mit den Bremsklötzen werd ich ausprobieren.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeee !

Thema:

ABS-Leuchte

ABS-Leuchte - Ähnliche Themen

Ford Maverick Baujahr 2007, ABS Sensor: Hallo ihr lieben, bin beim googlen über das Forum gestolpert und habe bereits viele Berichte nd Reparaturtipps gelesen. Vielleicht kann man mir...
km-Anzeige undeutlich: ein herzliches Hallo in das weite Autoextrem-Forum, seid heute dritt bei meinem Passat 06/1998 folgendes Problem auf. Meine km-Anzeige...
323F BJ, ABS; TCS; TCS OFF; Handbrems - Kontrollleuchte leuchten: Hallo Forum fahre einen 323F BJ 1.5, Bj.2000, ca.125.000km seit kurzem gibt es folgendes Problem: Wenn ich die Zündung an mache werden ganz...
ABS,Service leuchtet und die Blinker gehen nicht: Hallo Autoschrauber Gemeinde, seit gestern leuchtet nach einer Regenfahrt die ABS und Service Leuchte, heute früh auf den Weg zur Arbeit gingen...
Dickes Problem! Schnelle Hilfe erforderlich: Hallo Leute! Ich habe seitdem gestrigen Unwetter bei uns hier in Celle ein dickes Problem. Ich bin bei uns ihm Dorf über die Hauptstraße gefahren...
Oben