ABS-Lampe leuchtet

Diskutiere ABS-Lampe leuchtet im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; moin Jungs, als ich heute losgefahren bin, ging die ABS Leuchte nicht mehr aus [leuchtet also dauerhaft]. Habe dann probeweise aus 40km/h eine...
A

Alpha1

Threadstarter
moin Jungs, als ich heute losgefahren bin, ging die ABS Leuchte nicht mehr aus [leuchtet also dauerhaft]. Habe dann probeweise aus 40km/h eine Vollbremsung gemacht und das quietschen der Reifen war zu hören.
Habe eben bei meinem Fordhändler angerufen, der meinte nur, dass das Fehlerauslesen etwa 40-50 Euro kosten soll. Davon ist das Problem dennoch nicht behoben.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, ob ich selber die ein oder andere Sache kontrollieren kann, bevor ich in die Werkstatt fahre?
Mein FoFi: Style Kool (JAS) 60 PS 11/1999

FiestaDietrich

FiestaDietrich

War letzt bei meinen eltern zu besuch, meine mom hat vom selben symtom gesprochen..
da war es der ABS Sensor auf der fahrerseite.
kostenpunkt knapp nen hunni.

G

GFJ_Harry Hirsch

loool fehlerspeicher auslesen 40-50 euro. dafür das die 1 kabel anklemmen und den durchrattern lassen. da kann man nebenbei soagr was anderes machen sprech da ja aus erfahrung:D.

A

Alpha1

Threadstarter
was würde denn etwa ein neuer Sensor oder ein neues Steuermodul kosten?

FiestaDietrich

FiestaDietrich

War letzt bei meinen eltern zu besuch, meine mom hat vom selben symtom gesprochen..
da war es der ABS Sensor auf der fahrerseite.
kostenpunkt knapp nen hunni.
Oder knapp Hundert (100€) mit einbau, aber das ist ja wie immer überall unterschiedlich.

was würde denn etwa ein neuer Sensor S.O oder ein neues Steuermodul kosten? ist nicht kaputt währe auch bedeutend Teuerer!

Thema:

ABS-Lampe leuchtet

Sucheingaben

ford fiesta abs lampe leuchtet

,

ford fiesta abs leuchtet

,

abs lampe leuchtet ford fiesta

,
fiesta abs lampe leuchtet
, abs leuchtet ford fiesta, ford fiesta abs leuchte leuchtet, ford fiesta abs leuchte brennt, abs leuchte ford fiesta, ford fiesta abs leuchte, ford fiesta bj 2000 abs lampe leuchtet, abs anzeige leuchtet ford fiesta, fiesta abs leuchtet, abs kontrollleuchte leuchtet dauerhaft ford fiesta, abs kontrollleuchte leuchtet ford fiesta, ford fiesta abs-leuchte geht nicht aus, abs kontrollleuchte ford fiesta, abs leuchtet beim ford fiesta, abs leuchtet auf ford fiesta, ford fiesta 2000 abs leuchte, abs zeichen leuchtet ford fiesta, abs leuchtet bei ford fiesta, Abs lampe leuchtet fiesta, ford fiesta warnleuchte abs, abs leuchte fiesta, ford fiesta abs lampe brennt

ABS-Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

• ABS Lampe leuchtet andauernd nach Kabelbruch, Hilfe!

ABS Lampe leuchtet andauernd nach Kabelbruch, Hilfe!: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 PS, Erstzulassung 1997. Motorkennbuchstabe AEE. ich melde mich hier wieder mit dem folgenden...
  • ABS Lampe leuchtet nach Bremsen wechsel

ABS Lampe leuchtet nach Bremsen wechsel: Hi, Ich habe komplett die Bremsen hinten und vorne gewechselt und hab den Motor gestartet und die ABS Lampe leuchtet ??? Woran kann das Liegen ...
  • ABS Lampe Leuchtet andauernd WARUM?

ABS Lampe Leuchtet andauernd WARUM?: Hallo Ich habe ein Defekt an meinem ABS System. (andere Beiträge) Ich habe das Lämpchen ausgewechselt und nun Brennt ist sie immer an. Ausser...
  • neue tachoeinheit / abs lampe leuchtet

neue tachoeinheit / abs lampe leuchtet: ich hab mir heute eine neue tachoeinheit (gebraucht vom st200) eingebaut und alles läuft prima! nur leuchtet da nun die abs lampe....wenn ich die...
  • ABS Lampe leuchtet,Tacho geht nicht

ABS Lampe leuchtet,Tacho geht nicht: Nabend allerseits,fahre ein Omega 2.0 16V erstz.99 Kombi.Meine ABS Lampe leuchtet und gleichzeitig dreht sich der Tacho nicht mehr.Kann das...