ABS Lampe leuchtet nach Bremsen wechsel

Diskutiere ABS Lampe leuchtet nach Bremsen wechsel im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi, Ich habe komplett die Bremsen hinten und vorne gewechselt und hab den Motor gestartet und die ABS Lampe leuchtet ??? Woran kann das Liegen ...
  • ABS Lampe leuchtet nach Bremsen wechsel Beitrag #1
H

hilfehilfe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, Ich habe komplett die Bremsen hinten und vorne gewechselt und hab den Motor gestartet und die ABS Lampe leuchtet ???

Woran kann das Liegen ? Am Sensor vieleicht?

• ABS Lampe leuchtet nach Bremsen wechsel Beitrag #2
joybaer

joybaer

Punkte Reaktionen
1
Hi

Entweder dir ist bei Wechseln ein Fühler hops gegangen, oder dir ist evtl. eine Leitung geknickt und gebrochen.
Sonst die Batterie abklemmen und damit die Fehlercodes löschen, leuchtet die Lampe danach immer noch würde ich doch lieber in die Werkstatt fahren und das mal auslesen lassen.

gruß joybaer

• ABS Lampe leuchtet nach Bremsen wechsel Beitrag #3
Neho72

Neho72

Punkte Reaktionen
2
sensor fertig
jetzt hilft eigentlich nur noch eins ford
fahr mal hin und las mal den speicher auslesen wenn du glück hast wird dir sogar gesagt welcher

ps aber die steckverbindungen hast du alles wider richtig drann ?
geh noch mal die sensoren ab und schau nochmal genau nach manchmal rasten diese nich richtig ein fehler kann so klein sein
aber so eine große wirkung haben

• ABS Lampe leuchtet nach Bremsen wechsel Beitrag #4
Leann

Leann

Punkte Reaktionen
0
mach doch erstmal die sensorringe sauber,
als ich meine bremsen komplett gemacht habe,
habe ich gesehen wie unheimlich dreckig die waren,

mach mal sauber und lass ihn dann auslesen und löschen
(er wird auf jedenfall nen sensor anzeigen)
dann schau mal ob der fehler weg bleibt

Thema:

ABS Lampe leuchtet nach Bremsen wechsel

ABS Lampe leuchtet nach Bremsen wechsel - Ähnliche Themen

Chrysler voyager RG ABS: Hab Folgendes Problem und zwar geht es um das Fahrzeug: Chrysler Voyager Bj:07/2006 226ccm 110KW Model : RG und zwar leuchtet das ABS hab das...
Kraftstofffilter wechseln für mehr Motorleistung?: Ein Kraftstofffilter ist eines der häufigsten Verschleißteile bei einem Fahrzeug, denn dieser ist permanent am Arbeiten. Der Filter sorgt dafür...
Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Sucheingaben

ford focus abs leuchtet

,

ford focus abs lampe leuchtet

,

ford focus abs leuchte brennt

,
focus abs lampe leuchtet
, abs leuchte ford focus, ford focus st abs lampe leuchtet, Ford focus nach Vollbremsung leuchtet die Abs leuchte, abs leuchte corsa c leuchtet nach bremsenwechsel, ford focus abs problem , abs leuchtet ford focus, Abs leuchte leuchtet nach bremsenwechsel Ford focus, ford focus turnier bremsscheiben wechseln, bremsscheibe wechseln abs leuchtet, abs-kontrollleuchte brennt nach abklemmen , abs leuchtet nach bremsenwechsel ford, abs lampe leuchtet ford focus, focus mk2 abs lampe, abs lampe leuchtet nach bremsenwechsel, ford focus abs ring wechsel, ford focus abs leuchte, opel corsa c abs lampe an nach bremsenwechsel, abs lampe ausbauen ford focus, batterie abklemmen beim bremsenwechsel, bremsscheiben gewechselt abs leuchtet, abs anzeige leuchtet nach bremsenwechsel
Oben