Abs-hydraulikblock?!

Diskutiere Abs-hydraulikblock?! im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hi leute...bin so ziemlich neu hier und habe fast alle themen durchsucht und leider nichts über abs-hydraulikeinheiten gefunden. ich habe da ein...
Effe

Effe

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
19
Ort
"89079 Ulm"
hi leute...bin so ziemlich neu hier und habe fast alle themen durchsucht und leider nichts über abs-hydraulikeinheiten gefunden.
ich habe da ein riesen problem. Mein Hydraulikblock ist defekt laut Mitsubishi..aber bei ebay finde ich nur welche für den D20...weiss jemand oder hat jemand was für meinen D30 kein facelift..Bj 97. Bei Mitsubishi müsste ich 1200 euro hinlegen. Bitte um Hilfe!
gruß Effe
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Na dann mal die einzig richtige Antwort:

Fahr zu Mitsubishi und laß sie austauschen.
Ist nichts für Hobbyschrauber und eine funktionierende bekommst du nur neu.
 
Effe

Effe

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
19
Ort
"89079 Ulm"
ja..ich glaube schon dass ich das hinkriegen würde es auszutauschen....aber weiss du vielleicht ob die Hydraulikblöcke bei d20 und d30 gleich sind?!
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Also erstens sind sie nicht gleich und zweitens wirst du sicherlich weder eine Ausbildung in dieser Richtung haben,noch über das notwendige Werkzeug verfügen.Vom MUTII mal ganz abgesehen.Könnte man dir bei einem Unfall mindestens als grob fahrlässig ankreiden.
Hoffentlich ist es nur eine Straßenlaterne und kein Mensch,der für deinen Geiz büssen muß.
 
Effe

Effe

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
19
Ort
"89079 Ulm"
hey hey cool bleiben...ich habe nicht vor jemanden zu überfahren oder sonst noch was...außerdem mache ich eine ausbildung als kfz-mechatroniker...und habe sowas schon mal ausgetauscht...deswegen wollte ich ja wissen ob sie gleich sind..aber wenn die es nicht sind..muss ich es halt bei mitsu machen lassen...dann kriege ich ja noch garantie auf den block bevor er wieder verreckt...aber trotzdem danke für die antworten
gruß effe
 
Thema:

Abs-hydraulikblock?!

Sucheingaben

mitsubishi d30 hydraulik

,

mitsubishi abs hydraulikblock defekt

,

eclipse d30 abs einheit

,
mitsubishi eclipse abs problem
, abs block mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse d20 absblock, eclipse d30 hydraulikblock ausbauen, abs block defekt mitsubischi, mitsubishi eclipse d30 abs block , d30 abs-block, abs block mitsubishi eclipse tauschen, abs block bei eclipse tauschen, ABS Hydraulik-Einheit für Eclipse, mitsubishi eclipse d30 abs hydraulik block, mitsubishi eclipse d30 hydraulikleitung, hydraulikblock Mitsubishi d 30, eclipse hydraulik abs

Abs-hydraulikblock?! - Ähnliche Themen

  • Abs

    Abs: Kann mir jemand sagen wo ich die relais von der ABS Pumpe sitzen. Ich fahre ein Megan 1 grantuor BJ 2000. Der fehlercode ist 10 D.
  • ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem

    ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem: hallo Freunde, wie so oft macht wieder mein Audi (A4 B5 bj. 99 facelift 1.8L) Zicken :-/ diesmal hat es nach dem austausch der kompletten...
  • Peugeot 206 ABS Einbau hinten

    Peugeot 206 ABS Einbau hinten: Hallo zusammen, bin wirklich sehr unerfahren was den Franzosen angeht. Meine Frage, ich habe vor kurzem die Hinterachse an meinem Peugeot 206...
  • ABS Hydraulikblock ein bzw. ausbauen????

    ABS Hydraulikblock ein bzw. ausbauen????: Hi mein ABS Hydroblock ist anscheinend kaputt. Nun habe ich mir einen gebrauchten bei einem Aukitonshaus gekauft. Leider habe ich mir sagen...
  • Nissan Maxima ABS Hydraulikblock

    Nissan Maxima ABS Hydraulikblock: Hallo, suche für einen Nissan Maxima 3,0 16V aus dem Jahr 08/89 einen ABS Hydraulikblock. Kann mir jemand sagen wo mann generell Gebrauchtteile...
  • Ähnliche Themen

    • Abs

      Abs: Kann mir jemand sagen wo ich die relais von der ABS Pumpe sitzen. Ich fahre ein Megan 1 grantuor BJ 2000. Der fehlercode ist 10 D.
    • ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem

      ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem: hallo Freunde, wie so oft macht wieder mein Audi (A4 B5 bj. 99 facelift 1.8L) Zicken :-/ diesmal hat es nach dem austausch der kompletten...
    • Peugeot 206 ABS Einbau hinten

      Peugeot 206 ABS Einbau hinten: Hallo zusammen, bin wirklich sehr unerfahren was den Franzosen angeht. Meine Frage, ich habe vor kurzem die Hinterachse an meinem Peugeot 206...
    • ABS Hydraulikblock ein bzw. ausbauen????

      ABS Hydraulikblock ein bzw. ausbauen????: Hi mein ABS Hydroblock ist anscheinend kaputt. Nun habe ich mir einen gebrauchten bei einem Aukitonshaus gekauft. Leider habe ich mir sagen...
    • Nissan Maxima ABS Hydraulikblock

      Nissan Maxima ABS Hydraulikblock: Hallo, suche für einen Nissan Maxima 3,0 16V aus dem Jahr 08/89 einen ABS Hydraulikblock. Kann mir jemand sagen wo mann generell Gebrauchtteile...
    Top