ABS Geräusch ?

Diskutiere ABS Geräusch ? im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Hallo an alle :)) Ich musste doch bei dem vielen Schnee mal mein ABS ausprobieren.Nun stellt sich mir die Frage ob die ABSpumpe bei euren Trajets...

Tankerfahrer

Threadstarter
Hallo an alle :))
Ich musste doch bei dem vielen Schnee mal mein ABS ausprobieren.Nun stellt sich mir die Frage ob die ABSpumpe bei euren Trajets auch so ein knirschendes Geräusch macht beim regeln. Den bis jetzt hatte ich dann nur bei meinen Autos das normale Rattern bei einer Bremsung mit ABS einsatz.
Gruß vom Tankerfahrer :))

Reisdiesel

Hallo Tankerfahrer,

so ein Geräusch konnte ich bei meinem Trayet noch nicht feststellen.

Einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen)!

Mc Dealer

Hallo,
bei mir knirscht da nix, nur ein typisches Rattern.

Von wo kommt das knirschen?

Tankerfahrer

Threadstarter
Hallo :))
Danke für eure antworten.
Werde bei Gelegenheit, wenn es wieder friert, es nochmal ausprobieren, und euch dann nochmal Berichten. ;)
Guten rutsch ins neue Jahr :))

Tankerfahrer

Threadstarter
Hallo :))
Habe am Mittwoch abend auf dem gefrierenden Regen noch mal eine Vollbremsung gemacht und da war auch dann das normale Rattern der ABS-Regeleinheit zu hören.
Dann war das erste Geräusch wohl nur der Schnee der geknirscht hat. ;)
Alles O.K.

Thema:

ABS Geräusch ?

ABS Geräusch ? - Ähnliche Themen

Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche: Hallo, sei dem es Draußen Kälter ist hat macht mein Clio3 beim Kaltstart sehr starke Geräusche so als wäre Metall an Metall kommen. Zahnriemen...
Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...

Sucheingaben

abs leuchtet auf bei hyundai trajet

,

abs geräusche

Oben