ABS bei Transporter EZ 2002 (Fiat) nachrüsten? Sicherungen vorhanden!

Diskutiere ABS bei Transporter EZ 2002 (Fiat) nachrüsten? Sicherungen vorhanden! im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Fiat Doblo Transporter EZ 2002 mit elektronischer Bremskraftverstärkung und JTD 1,9 Motor. Ist es möglich, das...

nimda

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2
Hallo,

ich habe einen Fiat Doblo Transporter EZ 2002 mit elektronischer Bremskraftverstärkung und JTD 1,9 Motor.

Ist es möglich, das Anti-Blockier-System ABS nachzurüsten? Die Sicherungen für das Steuergerät (50A und 7,5 A) sind vorhanden und eingesteckt.

Danke!

Miche
 

Devil-Inside

Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
398
Ort
Mitten im Pott
Klar einfach ABS-Steuergerät einstecken und fertig.
Ach ja, wirst noch andere Bremscheiben, nen anderen Hauptbremszylinder, evtl. andere Bremschläuche/Leitungen,
ABS-Sensoren etc einbauen müssen. Was der Tüv dazu sagt weiss ich leider nicht.
Oder um es auf den Punkt zu bringen, vergiss es...
Günstiger dürfte ein Verkauf des Wagens und Kauf eines Autos mit ABS sein.

bisdenne
Markus
 
Thema:

ABS bei Transporter EZ 2002 (Fiat) nachrüsten? Sicherungen vorhanden!

ABS bei Transporter EZ 2002 (Fiat) nachrüsten? Sicherungen vorhanden! - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...

Sucheingaben

abs nachrüsten fiat doblo

,

sicherungen fiat doblo abs

,

fiat transporter wo sind die sicherungen

Oben