ABS bei Transporter EZ 2002 (Fiat) nachrüsten? Sicherungen vorhanden!

Diskutiere ABS bei Transporter EZ 2002 (Fiat) nachrüsten? Sicherungen vorhanden! im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Fiat Doblo Transporter EZ 2002 mit elektronischer Bremskraftverstärkung und JTD 1,9 Motor. Ist es möglich, das...
N

nimda

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2
Hallo,

ich habe einen Fiat Doblo Transporter EZ 2002 mit elektronischer Bremskraftverstärkung und JTD 1,9 Motor.

Ist es möglich, das Anti-Blockier-System ABS nachzurüsten? Die Sicherungen für das Steuergerät (50A und 7,5 A) sind vorhanden und eingesteckt.

Danke!

Miche
 
D

Devil-Inside

Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
398
Ort
Mitten im Pott
Klar einfach ABS-Steuergerät einstecken und fertig.
Ach ja, wirst noch andere Bremscheiben, nen anderen Hauptbremszylinder, evtl. andere Bremschläuche/Leitungen,
ABS-Sensoren etc einbauen müssen. Was der Tüv dazu sagt weiss ich leider nicht.
Oder um es auf den Punkt zu bringen, vergiss es...
Günstiger dürfte ein Verkauf des Wagens und Kauf eines Autos mit ABS sein.

bisdenne
Markus
 
Thema:

ABS bei Transporter EZ 2002 (Fiat) nachrüsten? Sicherungen vorhanden!

ABS bei Transporter EZ 2002 (Fiat) nachrüsten? Sicherungen vorhanden! - Ähnliche Themen

  • Abs

    Abs: Kann mir jemand sagen wo ich die relais von der ABS Pumpe sitzen. Ich fahre ein Megan 1 grantuor BJ 2000. Der fehlercode ist 10 D.
  • ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem

    ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem: hallo Freunde, wie so oft macht wieder mein Audi (A4 B5 bj. 99 facelift 1.8L) Zicken :-/ diesmal hat es nach dem austausch der kompletten...
  • Peugeot 206 ABS Einbau hinten

    Peugeot 206 ABS Einbau hinten: Hallo zusammen, bin wirklich sehr unerfahren was den Franzosen angeht. Meine Frage, ich habe vor kurzem die Hinterachse an meinem Peugeot 206...
  • ABS Probleme

    ABS Probleme: Moin Moin,alle zusammen Habe einen Focus Mk1 DNW der mir einiges Kopfzerbrechen macht, zum einen habe ich ein richtiges Poltern an der Hinterachse...
  • Ähnliche Themen
  • Abs

    Abs: Kann mir jemand sagen wo ich die relais von der ABS Pumpe sitzen. Ich fahre ein Megan 1 grantuor BJ 2000. Der fehlercode ist 10 D.
  • ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem

    ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem: hallo Freunde, wie so oft macht wieder mein Audi (A4 B5 bj. 99 facelift 1.8L) Zicken :-/ diesmal hat es nach dem austausch der kompletten...
  • Peugeot 206 ABS Einbau hinten

    Peugeot 206 ABS Einbau hinten: Hallo zusammen, bin wirklich sehr unerfahren was den Franzosen angeht. Meine Frage, ich habe vor kurzem die Hinterachse an meinem Peugeot 206...
  • ABS Probleme

    ABS Probleme: Moin Moin,alle zusammen Habe einen Focus Mk1 DNW der mir einiges Kopfzerbrechen macht, zum einen habe ich ein richtiges Poltern an der Hinterachse...
  • Sucheingaben

    abs nachrüsten fiat doblo

    ,

    sicherungen fiat doblo abs

    ,

    fiat transporter wo sind die sicherungen

    Top