ABS (Absolut Blöd-Sinn)

Diskutiere ABS (Absolut Blöd-Sinn) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; tja, mein murkelchen ist halt schon in die jahre gekommen, 10 sind es derzeit, und mein 94 er corsa 1,4 SI mackt immer mehr rum.....jetzt fällt...
D

der_Brain

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
tja, mein murkelchen ist halt schon in die jahre gekommen, 10 sind es derzeit, und mein 94 er corsa 1,4 SI mackt immer mehr rum.....jetzt fällt andauernd das ABS wärend der fahrt aus.....kurz die zündung aus und wieder an, dann funzt es wieder...... was ist das nu wieder...kabelbruch...? im störungsspeicher war nix zu sehen......und die bremsbeläge sind auch gut......( das fing schon mit den orginal scheiben und belägen an, nur nicht sooo oft..)
hat jemand von euch das selbe prob schonmal gehabt?

2 te frage.....gibt es günstige sportlenkräder mit airbag? und wieviel muß man so abdrückemn dafür( mit montage)
greetz derBrain aus Berlin :] :D
 
thk0106

thk0106

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
66***
Mit Airbag (das sich auch Sportlenkrad nennen darf) gibt es nur das Raid Silberpfeil bis zu einer Größe von 320 mm.

Kostenpunkt ca. 320 € plus Nabe und Einbau.

Evtl. ist ein Massefehler am ABS-Steuergerät, dass Kontakte korrodiert sind ?(

Ist blöd, dass nix im Fehlerspeicher steht.
 
D

der_Brain

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
thanks für die info, werd ich mal nachschauen......is ja auch schon nen paar donnerstage alt, der murkel.....
uff, 320 teuros + einbau, ich glaub, das spare ich mir erstmal.....da gibbet noch andere sachen , außer lenkrad :P
 
Thema:

ABS (Absolut Blöd-Sinn)

Oben