Abregelung bei 178km/h

Diskutiere Abregelung bei 178km/h im Mazda Tribute Forum im Bereich Mazda; Hallo! Habe seit kurzem einen 2,3L. Bj.03.06 Kann mir jemand einen Tip geben wie die Abregelung aufgehoben werden kann? Und wer dies anbietet...
B

brunifn

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1
Hallo!
Habe seit kurzem einen 2,3L. Bj.03.06
Kann mir jemand einen Tip geben wie die Abregelung aufgehoben werden kann?
Und wer dies anbietet.
Bei meinem Händler sagte man mir das es nicht über eine Programmierung des Steuergerätes möglich ist. Evt. allerdings das daß Steuergerät ausgebaut und irgendwo zur aufhebung eingeschickt werden kann. Nachteil dabei ist: Es bestehen dann keine Garantieleiszungen mehr. Diese sollten möglichst erhalten bleiben.
 
R

reico

Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
2
tribute abgeregelt

hi brunifn

bin gerade neu eingestiegen und hab deinen text gelesen ist ja schon ne weile her hast du in der zwischenzeit schon was rausbekommen ???
gruß reico
 
Thema:

Abregelung bei 178km/h

Sucheingaben

mazda tribute abgeriegelt

,

abregelung über steuergerät

Abregelung bei 178km/h - Ähnliche Themen

  • drehzahl abregelung endgeschwindigkeit

    drehzahl abregelung endgeschwindigkeit: MX-3 1,6 i bj 98. 107ps kann mir wer sagen bei welcher drehzahl der mazda abregelt??? also wie hoch man in drehen kann???? und die...
  • Ähnliche Themen

    • drehzahl abregelung endgeschwindigkeit

      drehzahl abregelung endgeschwindigkeit: MX-3 1,6 i bj 98. 107ps kann mir wer sagen bei welcher drehzahl der mazda abregelt??? also wie hoch man in drehen kann???? und die...
    Top