Abregeln schädlich für Motor?

Diskutiere Abregeln schädlich für Motor? im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hey ;-) Wollte mal fragen ob das eig sehr an die Resistenz des Fiats geht wenn man ihn abregeln lässt? Gruß, Verena
Fiatgöre

Fiatgöre

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
94
Hey ;-)

Wollte mal fragen ob das eig sehr an die Resistenz des Fiats geht wenn man ihn abregeln lässt?
Gruß,
Verena
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.858
Nein, darum regelt er ja ab!

Ist natürlich aber auch Auslegungssache, wenn du ihn alle Gänge durchjagst und immer im Begrenzer fährst ist das für keinen Motor gut.

Grüße
 
Fiatgöre

Fiatgöre

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
94
Nein Nein so ein Luder bin ich dann doch nicht
:D
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.858
Kann ich ja nicht wissen . . . :D
 
Thema:

Abregeln schädlich für Motor?

Sucheingaben

motor abregeln

,

motor abregeln schädlich

,

motoren abregeln

Top