abnehmbare Anhängerkupplung für Astra Kombi

Diskutiere abnehmbare Anhängerkupplung für Astra Kombi im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob mir jemand etwas sagen kann über Anhängerkupplungen. Ich hätte gerne eine abnehmebare und wollte wissen...
A

AliceCooper222

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob mir jemand etwas sagen kann über Anhängerkupplungen.

Ich hätte gerne eine abnehmebare und wollte wissen, was sowas kostet, was man empfehlen kann und auf was ich aufpassen muss. Muss ich die vom TÜV eintragen lassen???

Danke
 
JohnDoe

JohnDoe

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürth
Also Anhängerkupplung musst du eintragen lassen. Ich weis nur das die abnehmbaren Kupplungen erheblich teurer sind als die Festen ich hab für meine feste mit einbau 600 DM gezahlt allerdings zu sonder koditionen
 
A

AliceCooper222

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ja, jemand der mi die einbaut hab ich schon. Kann man eine bestimmte Marke/Modell empfehlen? Gibt's da unterschiedliche Stützlasten, oder kommt das auf das Auto an?

Danke
 
JohnDoe

JohnDoe

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürth
Es kommt zum einen auf dein auto an du kannst mit dem jeep mehr ziehem als mit nem fiesta aber unterschiede gibbet nicht sind ja alle TÜV gebprüft.
 
Thema:

abnehmbare Anhängerkupplung für Astra Kombi

abnehmbare Anhängerkupplung für Astra Kombi - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben