Abnahme der Kopfstützen beim Brava... Wie ??

Diskutiere Abnahme der Kopfstützen beim Brava... Wie ?? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo! Ich hab mir neu Sitzbezüge gekauft und muss die vorderen Kopfstützen abnehemn um die Sitzbezüge diese auf den Sitz zu ziehen. Ich schaffe...
  • Abnahme der Kopfstützen beim Brava... Wie ?? Beitrag #1
Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab mir neu Sitzbezüge gekauft und muss die vorderen Kopfstützen abnehemn um die Sitzbezüge diese auf den Sitz zu ziehen. Ich schaffe es aber nicht. Kann mir jemand sagen wie ich die Kopfstützen rausziehen kann.

Danke

• Abnahme der Kopfstützen beim Brava... Wie ?? Beitrag #2
R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
Die bekommst du so ohne weiteres nicht ab. am besten du trennst die Bezüge oben auf und nähst sie wieder zusammen wenn du sie auf dem sitz hast. Das ist die einfachste Lösung.
Oder : Du baust den Sitz auseinander ;) anders gehts nicht

Gruß Stephan

• Abnahme der Kopfstützen beim Brava... Wie ?? Beitrag #3
B

Bravasx

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Kopfstützen nach vorn ziehen, oder war's nach hinten drücken ?( und gleichzeitig nach oben ziehen.
Polster aufschneiden ?( Sitz zerlegen ?( für neue Schonbezüge ?( lustige Idee.

gruss, Bravasx

• Abnahme der Kopfstützen beim Brava... Wie ?? Beitrag #4
R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
@BravaSX

hast du deine Kopfstützen schon mal komplett drunten gehabt, oder nur verstellt, weil verstellen gehen sie nämlich mit nach vorne ziehen! Kannst ja mal in deine Werksatt schauen und da einen mechaniker fragen, der sagt das gleiche!

Gruß Stephan

• Abnahme der Kopfstützen beim Brava... Wie ?? Beitrag #5
BlueBravo

BlueBravo

Punkte Reaktionen
0
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Guckst Du hier:

Ich weiß net ob das funzt, bin bloß zufällig heute draufgestoßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Abnahme der Kopfstützen beim Brava... Wie ?? Beitrag #6
B

Bravasx

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

@ Red Evil
Hast recht, meine Beschreibung war falsch, habe ans falsche Auto gedacht, obwohl man eine so umständliche Prozedur kaum vergessen kann.

@all
Richtig geht es so: Die beiden Schrauben an der Kopfstütze lösen, Klammern vom Bezug lösen, Bezug und Polster abziehen, die beiden Plastikklammern raushebeln und Gestell abziehen, jetzt die Stangen drehen und rausziehen. Wer so wie in dem obigen Link vorgeht beschädigt den Mechanismus zum verstellen der Neigung.

gruss, Bravasx

• Abnahme der Kopfstützen beim Brava... Wie ?? Beitrag #7
B

Bravo_Girlie

Punkte Reaktionen
0
@ Bravasx

Danke für deine ausführliche Beschreibung! Wir haben es dann auch genauso gemacht! Wir waren halt nur leider geschlagene 4 Stunden an dem Scheiß gesessen! Aber am Schluss sind meine Sitzbezüge ja drin! Danke!!! :]

Bussi
Lena

• Abnahme der Kopfstützen beim Brava... Wie ?? Beitrag #8
B

Bravasx

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

@Bravo_Girlie
Freut mich das ich helfen konnte, ja es ist ne Scheiß Arbeit, da haben die bei Fiat totalen Mist fabriziert.

gruss, Bravasx

• Abnahme der Kopfstützen beim Brava... Wie ?? Beitrag #9
X

Xone

Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst
---> CLOSED

• Abnahme der Kopfstützen beim Brava... Wie ?? Beitrag #10
T

tqdias

Punkte Reaktionen
0
die hatte ich in rot

Thema:

Abnahme der Kopfstützen beim Brava... Wie ??

Abnahme der Kopfstützen beim Brava... Wie ?? - Ähnliche Themen

BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
Wie die Seitenverkleidung (hinten) abnehmen?: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wir ich beim VW Fox Baujahr 2007 die Seitenverkleidung hinten abnehmen kann ? Sprich ist Sie verschraubt...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Sucheingaben

wie bau ich kopfstützen ab von fiat marea

,

kopfstützen vom fiat marea weekend

,

kopfstütze fiat brava

,
fiat bravo kopfstützen
, wie bekomme ich die kopfstützen vom fiat brava, fiat marea kopfstützen ausbauen, wie baut man die kopfstützen beim fiat marea ab, lustige kopfstützen bezüge, wie bekomme ich die kopffstuzen von fiat-ponto ab.de, fiat bravo fahrersitz zerlegen, lustige kopfstützen bezug, wie kriege ich die kopfstützen beim fiat brava ab, wie bekommt man beim fiat brava die kopfstüzten ab, wie bekomme ich die kopfstütze von mein fiat bravo ab, fiat bravo kopfstütze rausziehen, wie baut man kopfstützen ab, wie baut man beim neuen octavia die kopfstuetzen aus, fiat brava kopfstuetzen vorne runter, fiat bravo kopfstützen ab, kopfstützen ausbauen fiat marea, ausbau kopfstütze fiat marea weekend, wie bekomme ich beim fiat bravo die Kopfstützen raus, fiat marea weekend kopfstützen ausbauen, fiat brava 1998 kopfstütze entfernen, lustige auto kopfstützen bezug
Oben