abmessungen eines heckdiffusors?

Diskutiere abmessungen eines heckdiffusors? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hallo! kann mir jemand mal abmessungen (länge, breite, etc.) von verschiedenen heckdiffusoren (heißt das diffusoren???) schicken und eventuell...
blaerwitsch

blaerwitsch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo! kann mir jemand mal abmessungen (länge, breite, etc.) von verschiedenen heckdiffusoren (heißt das diffusoren???) schicken und eventuell hier bilder posten?

will mir für meinen clio nen neuen besorgen, aber soll kein original für den clio sein. also am besten so alles, was ungefähr "clio-größe" hat (polo und co.) :D

Thema:

abmessungen eines heckdiffusors?

abmessungen eines heckdiffusors? - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger: Bevor frischgebackene Besitzer eines Führerscheins ihre neugewonnene Flexibilität und Mobilität richtig auskosten können, sind zunächst einige...
Seat Ibiza 2017: neue Plattform, Technologie aus höheren Klassen, immer Fünftürer: Der aktuelle Seat Ibiza der 5. Generation wird bereits seit 2008 nahezu unverändert gebaut, und zählt damit zu den ältesten Pkw-Modellen im...
The Grand Tour: 1. Folge des Top Gear Nachfolgers - Bewertung und Kritik: Seit heute können Nutzer von Amazon Prime die neue Show von Jeremy Clarkson und seinen beiden Mitstreitern sehen. Die große Frage ist natürlich...
Oben