Ablaufstopfen bei dem 530i !?

Diskutiere Ablaufstopfen bei dem 530i !? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo Ihr ! Ich habe einen bekannten, der hat nacht dem ganzen schnee eine pfütze in seinem fussraum. Gibt es einen ablaufstutzen um das wasser...
Biene

Biene

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr !

Ich habe einen bekannten, der hat nacht dem ganzen schnee eine pfütze in seinem fussraum. Gibt es einen ablaufstutzen um das wasser wieder ablaufen zu lassen ?

Hat jemand ahnung von dem BMW 530i.

Viele süße Grüsse von der Biene !
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ort
79110 Freiburg
Einen Ablaufstutzen gibt es da nicht. Er sollte aber schnellstens rausfinden wo das Wasser herkommt.

Edit: Wenn das Auto im Innenraum zu feucht wird ist bald Eiskratzen von innen angesagt.

Kann es sein, dass es von seinen Füssen kommt? :]
 
E

elaz

Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hmmm, könnte das nicht an kondenswasser liegen !?

Elaz !
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ort
79110 Freiburg
Sag ich doch. Die Pfütze im Fussraum wird wohl von seinen Füssen kommen.
Wenn nun alles noch im Innenrum beschlägt, ist es das Kondensat ausm Fussraum
oder ein ein nasser Innenluftfilter. Aber es geht ja nur um die Pfütze.
 
E

elaz

Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Vieleicht hillft eine packung katzenstreu (das neue silicat) im auto ausstreuen, und dann am nächsten tag einfach absaugen !?

Elaz !
 
Biene

Biene

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Danke für die tipps, ich werde es weitergeben.

Viele süsse grüsse von Biene.
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Alte defekte Türdichtungen

Hallo Biene,
es könnte vielleicht auch von den Türdichtungen bzw. anderen Dichtungen im Auto kommen das das Wasser von dort reinläuft.

Greetz Robert
 
Dante

Dante

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hay Biene. Das feuchte problem mit dem 530 BMW könnte z.B. an einer verstopften Ablauf-Leitung vom Dachfenster(falls vorhanden) oder durch ein defektes Heiz-Element verursacht worden sein.Greez Dante
 
Thema:

Ablaufstopfen bei dem 530i !?

Ablaufstopfen bei dem 530i !? - Ähnliche Themen

Motor springt nicht mehr an.: Hallo zusammen Mittlerweile hab ich das dritte Motorsteuergerät eingebaut. Das erst ist durchgebrannt. Das 2te eine Ahnung gibt kein Signal von...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

ablaufstopfen im auto

,

ablaufstopfen auto

,

bmw530i fussraum feucht

Oben